Danke euch allen. Ich denke, dann rüste ich vielleicht doch auf die OEM LED-TFL um. Weiß jemand, ob das einfach so geht, bzw. was ich da am Kabelbaum ändern muss?
Tagfahrlicht auf LED umrüsten?
-
-
Um meine eigene Frage zu beantworten: Die LED TFL sind Plug & Play mit den Birnen-TFL austauschbar. Bin sehr froh, dass ich es gemacht hab.
-
Aus reinem Interesse, hast du mal n Foto wie das bei dir vor dem Umbau aussah?
-
PrimeLine:
Screenshot_20231105-120420.png
-
Leider nicht im angeschalteten Zustand! Da hab ich zu spät dran gedacht, war auch recht unspektakulär. Für mich sah der Mix aus LED-Standlicht und Halogen-TFL einfach nicht sehr hochwertig aus. Hab mich bei Spiegelungen meiner Lichter im Auto vor mir immer geärgert
-
Für mich sah der Mix aus LED-Standlicht und Halogen-TFL einfach nicht sehr hochwertig aus. Hab mich bei Spiegelungen meiner Lichter im Auto vor mir immer geärgert
Genau das. Standlicht allein sieht fast böse aus, aber mit dem TFL wird's zum Clown.
-
Günstigste Lösung wäre blaue Birnen zu verwenden. Gibt es sogar mit E-Zulassung.
Link: 2er Set BLUETECH W21W Tagfahrlicht T20 12V 21W BLAU Birne Blue Kein Canbusfehler
Link: Diamond Vision 2x W21W T20 12V 21W | Xenon Look | Halogen KFZ Autol...
Echtes LED-Tagfahrlicht ist natürlich besser
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.