Gibt es hier eine Empfehlung, welcher Händler günstig, bei einer Neuanschaffung ist?
Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten
-
-
mobile.de?
-
mobile.de?
Da habe ich schon geschaut, viele reagieren gar nicht. Ich denke, nur hier im Forum hat der eine oder andere ein tolles Kauferlebnis gehabt.
-
...viele reagieren gar nicht....
Moin!
was denkst Du denn, wieviele sinnlose Fragen so ein Händler tagtäglich bekommt? Je nachdem, wie diese Anfragen gestellt werden, kommt halt auch mal keine Antwort.
Aber:
Wir haben anfang letzten Jahres sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus Schneider in Sondershausen gemacht und dann dort den Mazda 2 meiner Mutter auch gekauft.
über mobile gefunden --> angerufen und Besichtigungstermin ausgemacht --> direkt gekauft
Neuwagen günstig online kaufen - Top-Angebote & RabatteMazda Neuwagen [2023] günstig online kaufen ᐅ Geniale Angebote, Rabatte & Schnäppchen☑️ Leasing möglich☑️ Finanzierung möglich☑️www.sdh-auto.de -
Bei mir wars Autohaus Verderame in Memmingen mit einem Toppreis für die Anni. Aus Erfahrung E-Mails helfen oft nicht weiter, lieber Anrufen (und ja ich hasse das auch).
-
Moin!
was denkst Du denn, wieviele sinnlose Fragen so ein Händler tagtäglich bekommt? Je nachdem, wie diese Anfragen gestellt werden, kommt halt auch mal keine Antwort.
Aber:
Wir haben anfang letzten Jahres sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus Schneider in Sondershausen gemacht und dann dort den Mazda 2 meiner Mutter auch gekauft.
über mobile gefunden --> angerufen und Besichtigungstermin ausgemacht --> direkt gekauft
Lieben Dank! Werde ich mal testen.
-
Bei mir wars Autohaus Verderame in Memmingen mit einem Toppreis für die Anni. Aus Erfahrung E-Mails helfen oft nicht weiter, lieber Anrufen (und ja ich hasse das auch).
Danke für die schnelle Reaktion. Werde ich mal versuchen.
-
Kommt ja auch drauf an, wo Du wohnst... ich kann den Autopark Rath in Düsseldorf empfehlen und das Autohaus Lessingstraße im Oberhausen (da aber nur einen bestimmten Verkäufer, schreib mir gern eine pn, falls das in Frage kommt)
-
Ich habe meinen beim Autopark Lenz in Ölde gekauft. Fühlte mich da gut aufgehoben. Preis war fair.
-
Preislich sind Hellwig in Hoyerswerda und Schneider in Sondershausen bei Neuwagen recht vorn dabei. Zum Schneider kann mW. der Enzo R was sagen. Ich hab meine Tageszulassung "damals" ziemlich günstig beim Bäckmann in Köln gekauft, war von der Abwicklung top. Der hat aber mW. aktuell keine MX-5 auf Halde.