Für den Lahn-Dill-Kreis kann ich wärmstens Autohaus Schneider GmbH in Dutenhofen + Marburg empfehlen. Da sind wir als Familie mit dem Kauf vom 8. Mazda (mein neuer MX ist bestellt) schon viiiele Jahre gut beraten, sowohl im Verkauf als auch beim Service!
Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten
-
-
Zumindest die Beratung beim Verkauf fand ich dort extrem schlecht. Ich habe dann mit Mazda Brüggemann in Düsseldorf einen Händler gefunden, bei dem Beratung, Verkauf und Service aus meiner Sicht wirklich klasse sind. und vor allen Dingen wird dort auf meine Sonderwünsche eingegangen. Vom Umbau vor Auslieferung bis zum selbstmitgebrachten Ravenol bei der Inspektion.
Er fragte nach einer Werkstatt und ich habe die Werkstatt empfohlen... mein Öl bringe ich dort grundsätzlich auch mit und bisher ist der dortige Meister der einzige, der wusste, daß der ND anderes Getriebeöl benötigt
-
Hallo, suche im Raum Gelsenkirchen eine Werkstatt zum Eibach Feder Einbau bzw zum einstellen von Spur und Sturz. Einbauen kann ich sie auch selbst.
Hat da Jemand eine Empfehlung.
Gruß Holger
-
Hallo, suche im Raum Gelsenkirchen eine Werkstatt zum Eibach Feder Einbau bzw zum einstellen von Spur und Sturz. Einbauen kann ich sie auch selbst.
Hat da Jemand eine Empfehlung.
Gruß Holger
Wenn dir Lüdinghausen nicht zu weit weg ist: Zymexx
-
Kann ich nur bestätigen.
Ich habe schon vor vielen Jahren, als der Betrieb noch in der Industriestrasse war, einen Honda Civic bei Stiefel in Mühlacker gekauft.
Mittlerweile ist das ein richtiges Autohaus.
War und bin wieder sehr erfreut über den Service da.
Kleiner Vorteil für mich. Das ist auch nicht weit von Niefern.
Immer wieder gerne.
-
Ist ja schon empfohlen worden und nicht weit: Zymexx. Gerade was vertrauensvolle Fahrwerkseinstellung angeht. Da darfst du sogar zuschauen. Lass dir aber vorher den Preis geben, nimm abgezähltes Bargeld mit, lass die Scheckkarte zu Hause. Hoodie aufsetzen, nur nach unten gucken.
-
Ist ja schon empfohlen worden und nicht weit: Zymexx. Gerade was vertrauensvolle Fahrwerkseinstellung angeht. Da darfst du sogar zuschauen. Lass dir aber vorher den Preis geben, nimm abgezähltes Bargeld mit, lass die Scheckkarte zu Hause. Hoodie aufsetzen, nur nach unten gucken.
BESSER hätte man es wirklich NICHT beschreiben können
-
😃 denke dann werd ich auch die 50km in Kauf nehmen. Hoffe die haben kein Problem damit, wenn ich die Federn vorher selbst einbaue.
Das mit dem Hoodie ist ne gute Idee 😂
-
Instruktionen zu ungenau, schon wieder aus Versehen 1200€ ausgegeben 😂
-
Ja, das können sie. "Nee, das lohnt nicht. Nimm besser die hier..."
Das kann man nicht nein sagen. Es ist einfach nicht möglich.