Euch erst mal vielen Dank. Ich bin regelmäßig und öfter am Bodensee, da ist es gut, ein paar Adressen zu haben.
Vielleicht sieht man sich mal auf einer Tour.
Viele Grüße
Michael
Euch erst mal vielen Dank. Ich bin regelmäßig und öfter am Bodensee, da ist es gut, ein paar Adressen zu haben.
Vielleicht sieht man sich mal auf einer Tour.
Viele Grüße
Michael
Servus, weiß nicht ob dir das zu weit ist aber könnte dir Autohaus Wegst in 70806 Kornwestheim sehr empfehlen - sind etwa 55 Minuten über die A8
War mit meinem sehr zufrieden... Ansonßten hätte ich noch drei wo ich nicht hin würde
LG
Ich komme ja aus der Ecke, höre aber leider nur gegenteiliges, speziell wenn es mal etwas komplexer wird. Ich will aber die Kollegen nicht schlecht reden, nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen.
Jemand Erfahrung mit "Autohaus Südring" in Datteln?
Die hab ich mal für den Service ausgeguckt.
Hallo Ville,
komme aus Oer Erkenschwick, das Autohaus Südring ist das Autohaus unseres Vertrauens, haben dort einen neuen MX 5 in 2020 gekauft.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir waren am 15.03.2021 zur ersten Inspektion dort, alles Top gelaufen, nach 1,5 Std. alles erledigt.
Der Chef selber (Herr Sygit) legt sogar noch ab und an mal Hand an.
Jemand Erfahrung mit "Autohaus Südring" in Datteln?
Die hab ich mal für den Service ausgeguckt.
Hi,
kann Dir zu dem Autohaus zwar nix sagen, aber auf jedenfall empfehle ich Dir
einen KVA ein zu holen und vielleicht noch 1-2 alternative Angebote.
Ist schon merkwürdig wie manche Autohäuser ein und die selbe Arbeit berechnen.
VG Tom
Darf man fragen was Du für die 1. Insp. gezahlt hast?
Alles anzeigenHi,
kann Dir zu dem Autohaus zwar nix sagen, aber auf jedenfall empfehle ich Dir
einen KVA ein zu holen und vielleicht noch 1-2 alternative Angebote.
Ist schon merkwürdig wie manche Autohäuser ein und die selbe Arbeit berechnen.
VG Tom
Darf man fragen was Du für die 1. Insp. gezahlt hast?
Habe die Rechnung nicht gesehen, meine Frau hat alles geregelt, aber es sind ziemlich genau 200 Euro. Öl haben wir selber angeliefert. Die Batterie für den Schlüssel wurde ausgetauscht und die Verkleidung in dem Kofferraum wurde befestigt.
Habe die Rechnung nicht gesehen, meine Frau hat alles geregelt, aber es sind ziemlich genau 200 Euro. Öl haben wir selber angeliefert. Die Batterie für den Schlüssel wurde ausgetauscht und die Verkleidung in dem Kofferraum wurde befestigt.
Guter Preis
Danke Cannondale für die Info. Dann habe ich offensichtlich eine gute Wahl getroffen.
Danke auch für den Tipp, TomHH.
Gruß Willi
Kann das hier empfohlene Autohaus Rodewald in Langenhagen auch nochmal positiv erwähnen. Haben bei der Achsvermessung heute sehr schön gearbeitet. Einstellung wurde vom Chef persönlich, nach intensiver Durchsprache am Auto, durchgeführt. Ich gebe meine Wagen eigentlich ungern in fremde Hände, war hier aber sehr angetan.
Guten Morgen zusammen,
mich hat eben mein Händler hängen lassen. Ich brauch im Mai noch nen Servicetermin, von Terminvereinbarung bis heute hat man sich wohl entschieden kein mitgebrachtes Öl mehr einzufüllen.
Hat mir jemand im Raum Reutlingen Tübingen einen Tipp?
Vielen Dank