Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten

• Ich kann nur Butz & Mühlbach in Andernach empfehlen

Ich habe mit der "Außenstelle" in Mayen auch durchweg gute Erfahrungen gemacht, Preis-/Leistung topp :thumbup:

G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

• Das Autohaus Lübke in 49525 Lengerich wurde in den letzten Jahren immer von Mazda für beste Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service ausgezeichnet. Auch ich bin sehr zufrieden.

MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

• Moin,

hier in Niedersachsen bzw. in meiner unmittelbaren Nähe, kann ich meinen Freundlichen "Autohaus Sabine Hempel" https://autohempel.de/ in Braunschweig sehr empfehlen :thumbup:
    Seit dem Kauf meines ersten neuen NC's im November 2006 fühle ich mich dort bestens aufgehoben.
    Mit aus diesem Grunde habe ich selbstverständlich auch meinen ND dort bestellt und hätte bei Bedarf den NC für einen sehr fairen Preis in Zahlung geben können.

Das komplette Team vom Empfang über die Mechaniker bis hin zur Geschäftsführung, ist sehr nett und jederzeit mehr als hilfsbereit, egal mit welcher Sache ich dort auch immer aufschlage ;)

Habe dort mein neues Schneeflöckchen aufgetan, und kann bis jetzt auch nur Lob aussprechen. Übergabe ist in eineinhalb Wochen, ich hoffe, das geht so positiv weiter :thumbsup: (und dass die Wartezeit bis dahin fix vergeht :whistling: )

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Autohaus Jokisch in 07546 Gera

Das ist imho einer der besten Händler, die ich (markenübergreifend) bis jetzt kennengelernt habe.
    Bin dort jetzt schon ein Weilchen, erst mit dem 6er, jetzt mit dem MX5. Kumpel ist dort auch seit vielen Jahren.
    Super freundliches Personal, und die Preise für den Service absolut top.
    Eigenes Öl mitbringen ist kein Problem, Garantie-/Kulanzanfragen top (beim 6er nach 10 Jahren einen leichten Pickel am Radlauf gehabt), und einen guten Lackierer haben sie auch zur Hand.

• Witzig, da habe ich meinen gekauft

Allerdings waren ein paar Kleinigkeiten nicht soo cool. Radio Firmware alt, Politur Reste und eine Rathausabdeckung war nicht korrekt montiert. Werde mir aber trotzdem für den Service ein Angebot machen lassen.

• Witzig, da habe ich meinen gekauft

Allerdings waren ein paar Kleinigkeiten nicht soo cool. Radio Firmware alt, Politur Reste und eine Rathausabdeckung war nicht korrekt montiert. Werde mir aber trotzdem für den Service ein Angebot machen lassen.

Was ist denn eine Radhausabdeckung? Damit meine ich nicht den Rechtschreibfehler!