Nach Klagenfurt zum MH wär's natürlich näher, aber da wär ich wohl nur eine Nummer
In Ferlach kenn ich den Inhaber, den Verkäufer, den Werkstattleiter und "meinen" Mechaniker persönlich.
Was will man mehr?
Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten
-
-
Genau so hab ich das gemeint und so soll es auch sein. Eisner ist, soweit mir bekannt ist, schon zu groß, um dort KEINE Nummer zu sein. Hat aber auch Vorteile, weil dort sicher eine größere Anzahl von Modellen zum Betrachten vorhanden ist.
Hat Gautsch nicht auch KIA?
Gruß nach Kärnten -
-
Danke!
-
Guten Morgen,
ich auf der Suche nach einer alternativen Werkstatt im Raum München, die - anders als eine zentral in München gelegene Mazda-Werkstatt - keine
Mondpreise verlangt. Gerne auch im Münchener Umland, wenn eineTerminplanung so ist, dass man warten kann, bis das Fahrzeug fertig ist,
und/oder ein Erstatzwagen gestellt wird. Hat jemand einen Vorschlag? -
Seitdem ich nach Hamburg-Rönneburg gezogen bin, fahre ich zu Mazda Dello:
dello.de/
Ich bin da sehr zufrieden mit. Ich bin aber auch jemand der weiß, das ein Termin nicht immer pünktlich eingehalten werden kann, weil immer einmal etwas dazwischen kommen kann beim Serviceberater. Ich muss dann eben mal ein paar Minuten warten.
Da bin ich diese Woche auch zum ersten Mal. Bin in den Hamburger Norden gezogen und konnte meinen Freundlichen (V&M) leider nicht mitnehmen. -
-
Würde mich auch interessieren :).
-
-
Sind Empfehlungen geheim?