Würde es nur noch unübersichtlicher machen, finde ich...
Einfach in die SuFu das betreffende Autohaus XYZ eingeben und schauen, welche Kommentare zu diesem Autohaus bereits abgegeben wurden. Bei Bedarf mit weiteren Autohäusern wiederholen.
Würde es nur noch unübersichtlicher machen, finde ich...
Einfach in die SuFu das betreffende Autohaus XYZ eingeben und schauen, welche Kommentare zu diesem Autohaus bereits abgegeben wurden. Bei Bedarf mit weiteren Autohäusern wiederholen.
Seitdem ich nach Hamburg-Rönneburg gezogen bin, fahre ich zu Mazda Dello:
Ich bin da sehr zufrieden mit. Ich bin aber auch jemand der weiß, das ein Termin nicht immer pünktlich eingehalten werden kann, weil immer einmal etwas dazwischen kommen kann beim Serviceberater. Ich muss dann eben mal ein paar Minuten warten.
Wirklich kein Tipp?
Gibt es hier so wenig Mixxer-Fahrer?
VG
Andreas
Ich fahre zu Fa. Seifert in Elmshorn.Sehr Korrekt und freundlich .wenn fehler passieren werden sie anstandlos geregelt. Gruss Gerd
Also ich fahr immer zu Voigtländer + Meyer in Hamburg.
Bisher Null Probleme gehabt, sowohl beim Kauf als auch im Service.
Ich fahre zu Fa. Seifert in Elmshorn.Sehr Korrekt und freundlich .wenn fehler passieren werden sie anstandlos geregelt. Gruss Gerd
Ich auch
Ingo
Moin,
hier in Niedersachsen bzw. in meiner unmittelbaren Nähe, kann ich meinen Freundlichen "Autohaus Sabine Hempel" https://autohempel.de/ in Braunschweig sehr empfehlen
Seit dem Kauf meines ersten neuen NC's im November 2006 fühle ich mich dort bestens aufgehoben.
Mit aus diesem Grunde habe ich selbstverständlich auch meinen ND dort bestellt und hätte bei Bedarf den NC für einen sehr fairen Preis in Zahlung geben können.
Das komplette Team vom Empfang über die Mechaniker bis hin zur Geschäftsführung, ist sehr nett und jederzeit mehr als hilfsbereit, egal mit welcher Sache ich dort auch immer aufschlage
Warum darf man hier als Privatperson keine Negativ-Erfahrungen posten und muss gleich mit juristischen Problemen rechnen?
Üble Nachrede, Verleumdung! Deshalb!
ich kann auch nur ein pos. Ergebnis geben aus Altensteig " Nordschwarzwald " muß ja ein Grund sein das ich dort in einem halben Jahr schon zwei gekauft habe.
Gruß
Jörg
Moin,
hier in Niedersachsen bzw. in meiner unmittelbaren Nähe, kann ich meinen Freundlichen "Autohaus Sabine Hempel" https://autohempel.de/ in Braunschweig sehr empfehlen
Seit dem Kauf meines ersten neuen NC's im November 2006 fühle ich mich dort bestens aufgehoben.
Mit aus diesem Grunde habe ich selbstverständlich auch meinen ND dort bestellt und hätte bei Bedarf den NC für einen sehr fairen Preis in Zahlung geben können.
Das komplette Team vom Empfang über die Mechaniker bis hin zur Geschäftsführung, ist sehr nett und jederzeit mehr als hilfsbereit, egal mit welcher Sache ich dort auch immer aufschlage
Das klingt doch perfekt, dann weiß ich wo ich mal vorbei schauen muss
Wir scheinen hier insgesamt recht gute Händler zu haben.
Neben den Braunschweigern kann ich das Autozentrum Uetze und das Autohaus Rodewald in Langenhagen auch wärmstens empfehlen.