Bereich Paderborn
Seit mehreren Jahren bin ich dort zufriedener Kunde. Ich habe dort einen MX-5 (NC), einen CX-3 und den jetzigen MX-5 RF gekauft.
Egal mit welchem Fahrzeug auch immer, es wurden beim Verkauf gute Konditionen gewährt. Dazu kommt eine absolut kompetente und freundliche Mannschaft. Ich fühle mich da sehr wohl und gut aufgehoben.
Probleme an den Fahrzeugen wurde sofort in Augenschein genommen und schnellstens erledigt. Termine eingehalten und zeitgerecht erledigt.
Mein Sohn aus Bayern war für eine Woche zu Besuch und hatte am Anfang einen Unfall mit seinem MX-5. Er holte sich erst einen Kostenvoranschlag einer freien Werkstatt. Auf meine Empfehlung fuhr er nun zum Autohaus Vollmari und dort wurde der Schaden innerhalb dieser Woche behoben. Und letztlich war die Reparatur sogar günstiger als wie der Kostenvoranschlag der freien Werkstatt.
Beim CX3 wurde mir ein Angebot für den Einbau der Rückwärtskamera gemacht. Das war schon sehr günstig und wir einigten uns darauf. Als ich den Wagen dann abholte, wurden es sogar 70 Euro weniger. Auf meine Frage warum, sagte man mir, es wäre schneller gegangen als wie erwartet und deshalb habe man diesen Preis angepasst. Ich halte ein solches Verhalten für mehr als fair und beeindruckend.
Für einen MX5-Fahrer besonders schön ist, dass dort auch richtige eingefleischte MX-5 Fans und Kenner arbeiten.
Ich kann das Autohaus Vollmari ohne Einschränkungen jedem bestens empfehlen.