Im Großraum Trier würde ich Kappes in BKS empfehlen. Seit Anfang des Jahrtausend kommen unsere Mazden von dort.
Kleiner Familienbetrieb wo imho alles passt.
![](https://www.mx5-nd-forum.de/images/avatars/0a/161-0a84c7ea8ab317ad3bfadce561ac457864c1353a.jpg)
Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten
-
-
Für die Achsvermessung / Fahrzeugvermessung im Niedersächsischem Raum kann ich Vergölst in Nienburg empfehlen. Der Rabatt ist mit Herrn Kortlüke vereinbart.
Sonderpreis €65,45 für die Fahrzeugvermessung mit Einstellung bei Vergölst in 31582 Nienburg, Berliner Ring 100. Der Schlüssel für den Rabatt ist mein Vor- und Zuname, den ihr per Konversation / PN an mich erfragen könnt. Es gibt eine Rechnung und ein Vermessungsprotokoll. Der Mann der die Vermessung durchführt ist Tobias, mit einem anderen solltet ihr es gar nicht erst versuchen, wird nach allen Erfahrungen nicht klappen.
Gruß Ulli
-
habt Ihr einen Händlertipp für Raum Freiburg - Lörrach, oder Raum CH Basel?
Daanke! -
War heute früh bei Autohaus Krämer in Fulda. Klasse.
Man hatte mir ja (das richtige) Dach getauscht, doch danach ging die Gurtrolle Fahrerseite schwer. Heute früh konnte ich kurz vorbei kommen, 10min Arbeit, nun geht der Gurt superleicht. Es gab wohl ein Schleifen zwischen Gurt und Airbagstecker.
Deshalb von mir hier die Empfehlung. Auch weil man den Garantieantrag für Sitz, Hole und Dach durchbekommen hat (wobei ich nicht weiß, wie viel Anteil ein Händler hat).
-
habt Ihr einen Händlertipp für Raum Freiburg - Lörrach, oder Raum CH Basel?
Daanke!Einen Tipp am Bodensee hätte ich dir ...
-
Kann da zu 100% das Autohaus Dämpfle in Meckenbeuren empfehlen. Sind da seit unserem ersten NC 2007 Kunde und alles klappt perfekt. Der Leihwagen ist gratis und Öl kann man auch mitbringen.
Kann ich bestätigen, habe letztendlich auch dort bestellt.
-
Hat jemand Erfahrungen mit Autohaus Henn in Weil am Rhein?
-
Seit einigen Jahrzehnten ein zufriedener Kunde ( Frau Adele und Sohn auch ) beim Autohaus
Mazda Grundnig in Wolfsberg, Kärnten. www.grundnig.mazda.at
Da passt vom Chef bis zum Mechanikerteam einfach immer alles und die beiden Angestellten bei der Annahme passen dazu. Eigentlich ist dieser Händler so wie mein zweites Wohnzimmer-sagt meine Göttergattin und ich stimme ihr zu.
Gruß aus Kärnten -
Scheint typisch zu sein für die fMH in Kärnten
Ich fühl mich genauso gut bei Mazda Gautsch in Ferlach aufgehoben -
Ist aber ein Stückerl von Dir nach Ferlach. Da muss man schon zufrieden sein.