Ich habe auch Poibase laufen. Auf AA geht aber nur die kostenpflichtige Version. Das ist mehr eine Spielerei.
Was echt nervt ist Spotify.
Das dudelt immer sofort los, wenn sich das Telefon verbindet.
Ich habe auch Poibase laufen. Auf AA geht aber nur die kostenpflichtige Version. Das ist mehr eine Spielerei.
Sepp,das kannst du doch einstellen,ob Spotify direkt anläuft oder nicht. Schau mal in dir App
Also ich kann als Navi absolut Waze empfehlen,Echtzeit mit Stau,wie stark oder Unfälle,stehende Autos am Fahrbahnrand
Verkehrskontrollen,Blitzer mobil oder feststehend,Bahnübergänge....
Das soll auch genauso sein.
Gibt dafür eine Einstellung in den Android Auto Einstellungen.
Startet übrigens nicht explizit Spotify, sondern einfach das zuletzt abgespielte Medium.
Poweramp Music Player (<- Meine Empfehlung für Leute die noch MP3s hören)
Japp, definitiv für MP3's die beste App.
Hätte auch mal eine Frage, Android Auto lässt sich die Display Helligkeit einstellen?
Nicht per App.
PS:
Aber natürlich ganz normal über den langen Pömpel im Kombiinstrument, genau so wie auch beim MZD ohne AA.
Aber natürlich ganz normal über den langen Pömpel im Kombiinstrument, genau so wie auch beim MZD ohne AA.
Das stimmt, damit kannst du die Helligkeit von MZD/AA dimmen - zusätzlich wenn du den Stab bis ans Maximum drehst, deaktiviert das den automatischen Dark-Mode zu dauerhaft Light-Mode, also weißem Layout.
Außerdem kann ich am Handy (Galaxy Z Fold 4) wenn ich "Extra Dimmung" aktiviere ebenfalls das MZD dunkler machen.
Die ADAC Drive App (ehem. Spritpreise App) ist nun auch unter den angezeigten Apps im Launcher zu finden...u.a. auch mit integriertem Routenplaner. Favoriten und/oder Entfernung alles in der App einstellbar.
Ich nutze die App schon recht lange für Spritpreise und günstige Tankstellen...funktioniert so, wie es soll!
Die ADAC Drive App (ehem. Spritpreise App) ist nun auch unter den angezeigten Apps im Launcher zu finden...u.a. auch mit integriertem Routenplaner. Favoriten und/oder Entfernung alles in der App einstellbar.
Ich nutze die App schon recht lange für Spritpreise und günstige Tankstellen...funktioniert so, wie es soll!
Nur für Mitglieder oder Jedermann ?
Gruß
Dirk