Wenn ich die so gedruckt sehe muss ich dir absolut recht geben!
Sehen gut aus, bin auf deinen Eindruck gespannt wenn du die Teile in der Hand hältst gib uns Bescheid!
Schönes Wochenende an alle
Acryl-Windschott *Forumsedition*
-
-
Wenn ich die so gedruckt sehe muss ich dir absolut recht geben!
Sehen gut aus, bin auf deinen Eindruck gespannt wenn du die Teile in der Hand hältst gib uns Bescheid!
Schönes Wochenende an alleGebe direkt Rückmeldung wenn sie da sind...
-
Das Problem ist nur, daß man die geklebten am Schott nicht mal so eben austauschen kann...
-
Das Problem ist nur, daß man die geklebten am Schott nicht mal so eben austauschen kann...
Hab ich noch nicht probiert. Sollte bei den seitlichen Haltern aber evtl - mit Vorsicht - gehen...
-
-
Heute sind die Halter vom Drucker gekommen. Das Einzige, was geändert ist: Die seitlichen Halter sind nun nach hinten hin verlängert, liegen also weiter auf dem glänzenden Teil der Bügelverkleidung auf. Das soll sicherlich für mehr halt sorgen... Werde zum WE hin mal umbauen und dann sehen, ob sich was bzgl Stabilität ändert...
Hier noch eine nähere Aufnahme des seitlichen Halters:
image.jpeg -
Mich würde zum einen interessieren, ob Du die jetzigen geklebten Halter wieder abbekommst und wenn ja, wie...
Zum anderen natürlich Deinen Testbericht, bezüglich der geänderten Halter....
Mir ist eben beim Autowaschen nämlich folgendes aufgefallen:Fahrerseite:
Beifahrerseite
DSC_2792.JPGDas Neoprentape von @felix.nik hat sich bei der Seite, die auf den glänzenden Verkleidungen aufliegt, stark zusammengedrückt (Fahrerseite), weshalb es dort nicht mehr soo fest (stramm) sitzt... Und auf der Beifahrerseite hast sich das Tape auch zusammengedrückt und wurde sogar nach vorne geschoben... Deshalb ist der Halter dort jetzt etwas vorgeschoben, aber durch das verschobene Tape (Pfeilspitze / Zwischenraum) hat es mehr Halt, als auf der Fahrerseite...
Aber optimal ist das in keinem Fall... -
@Postschlumpf59505 : Werde berichten. Will das aber mit der notwendigen Ruhe machen und von daher kann es noch dauern... Danke für die Geduld!
LG
Patric -
Mich würde zum einen interessieren, ob Du die jetzigen geklebten Halter wieder abbekommst und wenn ja, wie...
Zerstörungsfrei (für die Halter) wird es wohl nicht gehen. Ich würde es mit Dremel und Sägeblatt versuchen und dabei zwei Schnitte an der Außenseite des Halters durchführen, so dass man erst die beiden Keile auf Vorder- und Rückseite und dann den Steg an der Kante des Plexiglases mit einem Cuttermesser an der Klebestelle abtrennen kann.
-
Hallo an @Postschlumpf59505 und @felix.nik
Hier mal ein Foto von den montierten "neuen" Seitenhaltern. Wie man sieht, ist der hintere Teil wesentlich länger. Liegt im Moment noch nicht ganz auf, da das Neoprentape sich noch stabil hält. Werde mal beobachten, ob es irgend einen Unterschied macht...
image.jpeg