Ich möchte auch die Forumedition des Windschotts bestellen.
Grüße aus BS
Ich möchte auch die Forumedition des Windschotts bestellen.
Grüße aus BS
Im US-Forum ist dieser Typ, mit den 3D-Haltern jetzt noch nen Schritt weiter...
Nicht nur, daß er es jetzt vermarktet und nur noch den Blindstöpsel für umsonst anbietet... Nein, er bietet jetzt auch eine LED-Beleuchtung an...
Ponoko-Shop von User "ssh16"
Ich habe im US-Forum mal nen paar Bilder ausgeliehen
Mittlerweile hat er wohl schon eine überarbeitete Version rausgebracht, wo man die Helligkeit einstellen kann...
Auch eine Einbauanleitung stellt er zur Verfügung... Die jedoch gibt es umsonst
Zu finden in meiner Drive
LED-Installation
Die seitlichen Halter haben mittlerweile auch eine Überarbeitung bekommen...
wind blocker 10_zpsh95cce0w.jpg
wind blocker 2_zpsaojh24le.jpg
wind blocker 4_zpsocvlx2cc.jpg
wind blocker 9_zpsyt9ojhat.jpg
Es gibt auch User, die haben kein Neoprentape bei den seitllichen Haltern benutzt, sondern ein doppelseitiges Tape von 3 M...
Es soll die Vibrationen sehr wirkungsvoll unterdrücken...
Doppelseitig heißt, die seitlichen Halter bleiben stehen/kleben wenn er das Schott rausnimmt?
Das mit der Beleuchtung sollte kein allzugroßes Thema sein eigentlich.
Ist nur ein "abgesägter" Halter unten ohne Nasen ( @Postschlumpf59505 du hast doch da die Datei für den Halter ohne Nasen oder?) mit eingelassener LED...
Das mit dem LED Licht ist schon interessant.
Wo sind unsere Bastler?
Ich frage mich eher, was es mit seiner mehrfachen Überarbeitung der Halter auf sich hat. Lt. seiner Aussage gibt es für die seitlichen Halter mittlerweile Rev. 6 und für die unteren Rev. 2... Versuche da mal dran zu kommen und zu vergleichen...
Ich frage mich eher, was es mit seiner mehrfachen Überarbeitung der Halter auf sich hat. Lt. seiner Aussage gibt es für die seitlichen Halter mittlerweile Rev. 6 und für die unteren Rev. 2... Versuche da mal dran zu kommen und zu vergleichen...
Meines Wissensstandes nach haben wir unten bereis Rev. 2. wenn du an die Datei für den seitlichen Rev6 kommen würdest, würde ich mich sehr freuen wenn du diese mit uns teilen würdest
Bisher läuft mit meinen zwar alles gut, aber man kann ja nie wissen
Bzgl led hab ich mir mal nen Amazon Warenkorb zusammengestellt, mal sehen was meine Finanzministerin sagt