Kofferraum Beleuchtungs kit

• IMG_5812.jpegHier noch mal ein Foto vom Kofferraum, gefüllt mit „Alltagsgegenständen“ und mit „Flutlicht“ beleuchtet.

Wie man sieht, wird der Kofferraum trotz Beladung gut ausgeleuchtet, kein Vergleich mehr zu einer verdeckten „Funzel“ in der Kofferraumecke.

Foto aufgenommen in einer normal beleuchteten Tiefgarage.

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• IMG_5812.jpegHier noch mal ein Foto vom Kofferraum, gefüllt mit „Alltagsgegenständen“ und mit „Flutlicht“ beleuchtet.

Wie man sieht, wird der Kofferraum trotz Beladung gut ausgeleuchtet, kein Vergleich mehr zu einer verdeckten „Funzel“ in der Kofferraumecke.

Alltagsgegenstände?! :/

Dann möchte ich den Kofferraum nicht sehen wenn du in Urlaub fährst! ^^

Werner, dieses Bild hat mich überzeugt, dass die Beleuchtung Spitze ist.

Dieses Bild sollte der Kugelfisch in seinem Shop einstellen dürfen.

• Werner, dieses Bild hat mich überzeugt, dass die Beleuchtung Spitze ist.

Dieses Bild sollte der Kugelfisch in seinem Shop einstellen dürfen.

Kugelfisch . Erlaubnis erteilt 👍😎🤗

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• Seit dem Wochenende habe ich die erweiterte Kofferraumbeleuchtung auch verbaut.

Danke Ernst, für die unkomplizierte Montage. Hätte ich allerdings geahnt wie einfach das ist, hätte ich es auch selber hin bekommen.

Was soll ich sagen, es ist jetzt bei Dunkelheit wie Flutlicht im Kofferraum! :thumbsup:

• Kann man das Licht auch irgendwie ausschalten?

Der Serienschalter ist ja nach der Gabelung, oder?

Kofferraum zu = Licht aus

Man könnte auch einen kleinen Schalter zwischen Zuleitung und Flutlicht anbringen, aber wozu.

Die Innenraumbeleuchtung geht ja auch immer an, wenn dieTür aufgemacht wird.

Und wenn der Kofferraum länger aufbleibt schaltet das Flutlicht automatisch aus (nach ca 10 Minuten).