Mach doch bitte auch mal ein Foto wie (also an welcher Stelle) du den LED Streifen geklebt / eingebaut hast und wo du das Kabel eingeführt hast um es hinter der Verkleidung zum Original Funzelchen zu führen. Mein Kit kommt wohl morgen mit GLS, will mal spixen wie man es am Besten einbaut Danke dir....
Kofferraum Beleuchtungs kit
-
-
im shop den Artikel aufrufen, da ist eine Anleitung...
-
Die hab ich gesehen - die ist aber ziemlich nichtssagend, das man vor dem Einkleben reinigt und den y Adapter anbringt ist klar. So ein Foto im eingebauten Zustand wäre schon deutlich besser, dann sieht man einen guten EinbauORT - pasted-from-clipboard.pngdas eigentlich Wesentliche..... Danke dir vorab für deine Mühe für gute Kunden
-
geniussoft guck mal hier auf S.2+3.
Auf S.2 sieht man den Einbauort mMn sehr gut und auf S.3, wie der Stecker angebracht wird. Wenn Du mal das "back plastic panel" abgenommen hast, weißt Du mit den Bildern genau, was wo hin muss, finde ich.
-
Perfekt Adrian_Wee , danke dir. Mit der vollständigen Anleitung wird alles sonnenklar und ist sicher auch einfach umzusetzen. Prima (Aus irgendeinem Grund konnte ich am Rechner Seite 2+3 nicht sehen auf der Zymexx Seite, mit dem iPad gehts…, ist alles da und richtig Kugelfisch , sorry für die Verwirrung)
-
Morgen werde ich, ääh mein Kofferraum, auch erleuchtet. Freu.
Bis morgen Kugelfisch Marco#Zymexx
Kann so ab ca mittags bei mir starten und hoffe ab 13 Uhr einzutreffen.
-
Kugelfisch Machst du dann am Freitag eine Nachtschicht um all die Sets einzubauen?
-
-
Ronotto bei der tollen Speisekarte im Roten Schloß eher nicht....
Ich lad dich auf das Essen ein und dann baust du es bei mir ein?
-
Ich lad dich auf das Essen ein und dann baust du es bei mir ein?
gerne...