Fahrtraining für MXer bei Baden-Baden?

• Ich weiß, es ist noch hin, bis zum Termin.

Wer sich allerdings sicher ist, der möchte sich gerne noch zügig melden. Am Mittwoch bin ich am DCB und geb den ersten Stand ab. Stand gestern ist, dass wir einen „Nichtforisten“ mit in unsere Gruppe bekommen (auch MX 😉).

Ich hätte allerdings gerne möglichst alle 11 Plätze an uns vergeben.

Wenn noch Frage im Raum stehen, zögert nicht mich zu fragen.

MX-5 nd RF G160 mit Spielereien dran!

(Bin halt Kind geblieben)

• Wie wollen daraus ein L3-Training machen.

Wenn jedoch jemand da Zweifel hat, keine Sorge, ich kann da auch ne etwas andere (leichter) Übung vorgeben.

-> soll ja jeder Spaß haben 👍🏻

• Frage an die Teilnehmer: wollt ihr euch schon ein Tag vorher treffen? Letztes Jahr wurde das ja richtig gut von einigen durchgeplant…

• Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, mal wieder an so einem Training teilzunehmen.... :/

Werden bei diesem Training auch wieder ein paar Runden über den Track gedreht oder besteht es "nur" aus Fahrübungen?

Linien- und Blick -führung, Bremspunkte usw. würde ich persönlich sehr interessant finden.... :thumbsup:

Letzte Frage:

Muss eine Begleitperson sofort angegeben werden oder kann man die eventuell auch noch "nachmelden"?

Danke!!!

Viele Grüße....

Michael

30th Anni 0952/3000

• Koehlix

Es wird ein Training mit sportlichen Fahraufgaben Level 3), nach dem Mittag geht’s dann geführt auf die dortige Rundstrecke. Dabei quatscht auch ständig ins WalkieTalkie, um die Teilnehmenden anzuleiten.

Dabei kann es dann je nach Gruppe auch etwas zügiger werden, allerdings wird es keine Hotlaps geben. (Sicherheit in den einzelnen Gruppen geht vor!)

Ich denke, du würdest da auf deine Kosten kommen 😉