Auf jeden Fall auch wieder interessiert! Vorher aber bitte neue Bremsscheiben/Beläge montieren

Fahrtraining für MXer bei Baden-Baden?
-
-
Bin dabei!
-
Ich habe es auch vor.........
-
Hallo,
bin auch dabei.
-
Gute Sache - wäre gerne dabei
-
Ebenso. Muß daheim noch final in den Kalender schauen. Dürfte aber passen.
-
Auf jeden Fall auch wieder interessiert! Vorher aber bitte neue Bremsscheiben/Beläge montieren
…bin noch dabei die ganze Anlage zu tauschen, da mein BBK beim TimeAttack aus unerfindlichen Gründen nicht mehr richtig wollte 🤦🏼♂️
-
Nochmal - Hallo zusammen
Hier nun die Formulare für die Veranstaltung am 28.6.2025.
1. Teilnehmererklärung / Haftungsverzicht -> bitte entsprechend ausfüllen
Bei "Fahrzeugmarke" bitte entsprechend -Mazda MX5 na/nb/nc/nd- eintragen
Bei "Veranstalter" bitte -DCB- eintragen
(Die Erklärung ist auch für fremde Veranstalter gedacht, nicht irritieren lassen..)
Datum/Unterschrift auf Seite 2 nicht vergessen
2. Schickt mir diese Erklärung bitte über ne PN zu. Diese nehm' ich dann als "Anmeldung" her und trage das ganze in die Gruppenanmeldung für das DCB ein. Zudem kann ich dann alle Unterlagen (Gruppenanmeldung UND Haftungsverzicht) gesammelt weitergeben, was die Verwaltung deutlich vereinfacht...
In der PN auch gerne schreiben, ob ihr alleine kommt, oder mit Mitfahrer/in, und auch, ob ihr für die Verpflegung etwas besonderes benötigt ->z.B. Vegetarisch/Unverträglichkeiten
3. Ich gebe dann meine Kontoverbindung/PayPal an euch weiter und ihr zahlt bei mir -> Ich begleiche die Gruppenrechnung beim DCB
Was hat sich zum letzten mal geändert
-> Der Preis für die Teilnahme wurde nach 10 Jahren angehoben (339€)
-> Der Preis für die Mitfahrer wurde ebenfalls angehoben (99€)
-> Lisa hat mir eben mitgeteilt, dass es jetzt wohl morgens eine Kleinigkeit zum essen geben wird
Ich freue mich, euch, und ein paar neue Gesichter, wieder zu sehen
-
Done!
-
Angemeldet👍🤗