Fahrtraining für MXer bei Baden-Baden?

• Aus familiären Gründen sieht es zur Zeit so aus als wenn Carmen und ich nicht mitmachen könnten.

Falls jemand nicht zum Zuge kam und ein oder zwei Plätze übernehmen möchte, kann er sich per pn bei mir melden.

• Servusla,

wie Antje ja schon richtig bemerkt hat, bedürfte es wohl einer FreitagAbend-"Vorbesprechung" :thumbsup:

Wer da schon in der Gegend weilt und sich für ein gemeinsames Abendessen erwärmen kann, schicke mir bitte per PN seine Handynummer mit Klarnamen, ich würde dann eine WA-Gruppe aufmachen, um diesen Thread nicht unnötig zu zerschiessen.

Angedacht ist eine Reservierung in der Nähe vom DCB entsprechend der Gruppengröße ab 18:30 Uhr.

LG Chris 8)

PS: Boltzmann  MX5NDfan  Gernot  Sagittarius  H3llron  reinaldo87 hab ich schon

MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:

Ist Heckantrieb Hinterradantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

• Hab vorhin noch mit Antje geschrieben…

Ich werd erst Samstag morgens ankommen, da ich u.U. mit meinem Kollegen am Freitag noch wo hin müsste.

Abends wird es bei mir leider auch nichts, da ich dann auf n Geburtstag von einer lieben Freundin muss.

Echt schade ☹️

MX-5 nd RF G160 mit Spielereien dran!

(Bin halt Kind geblieben)

• Ja, wirklich schade, Kenny, jetzt haste dich so für uns ins Zeug gelegt und wir können dir nicht mal einen ausgeben.....

Freue mich trotzdem, dich und alle anderen, die ich noch nicht kenne, beim DCB zu treffen! (Und die Bekannten natürlich auch 8o)

Ich erweitere die WA- Gruppe auch mal auf gemeinsames Abendessen Samstag, also wer daran Interesse hat, bitte Handynummer per PN an mich, möglichst bis heute Abend, ich setze dann ne Umfrage an wg. Teilnehmerzahl, dann können Antje und ich das organisieren.

Bis dahin 8)

MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:

Ist Heckantrieb Hinterradantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

• Ich frage auch mal im Hotel nach, ob die am Samstag schon um 07:00 Uhr Frühstück servieren… - oder falls nicht, das ausnahmsweise für uns machen.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Ich habe gerade das Hotel erreicht: Frühstück gibt es normalerweise erst ab 08:00 Uhr. Wenn es mehrere Leute sind, servieren sie ausnahmsweise auch ab 07:00 Uhr Frühstück.

Ich habe mit der Wirtin vereinbart, dass ich ihr die Anzahl derjenigen Hotelgäste, die am Samstag ab 07:00 Uhr im Hotel frühstücken wollen, bis Donnerstag noch mitteile.

Wer im Hotel übernachtet und am frühen Frühstück teilnehmen möchte, teilt mir das bitte hier oder per PN mit der Anzahl der Personen mit!

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Ich habe gerade das Hotel erreicht: Frühstück gibt es normalerweise erst ab 08:00 Uhr. Wenn es mehrere Leute sind, servieren sie ausnahmsweise auch ab 07:00 Uhr Frühstück.

Ich habe mit der Wirtin vereinbart, dass ich ihr die Anzahl derjenigen Hotelgäste, die am Samstag ab 07:00 Uhr im Hotel frühstücken wollen, bis Donnerstag noch mitteile.

Wer im Hotel übernachtet und am frühen Frühstück teilnehmen möchte, teilt mir das bitte hier oder per PN mit der Anzahl der Personen mit!

iamunknown und Boltzmann - bitte meldet euch, das trifft für uns bzw. Hotel Engel ja auch zu :)

SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

• Hallo zusammen

Da das Wetter morgen wohl Regen mit sich bringen wird, wäre es gut, wenn ihr irgendwas regenfestes oder zumindest einen Schirm bei euch haben könntet.

Wir werden immer wieder im Freien stehen um was zu bereden. Das Wetter können wir leider nicht beeinflussen, wie wir darauf vorbereitet sind aber schon 😉

Aber tröstet euch:

Ihr seid, im Gegensatz zu mir, zumindest oft im Auto…🤪

MX-5 nd RF G160 mit Spielereien dran!

(Bin halt Kind geblieben)