Fahrtraining für MXer bei Baden-Baden?

• Letzte Frage:

Muss eine Begleitperson sofort angegeben werden oder kann man die eventuell auch noch "nachmelden"?

Danke!!!

Beim letzten mal konnte man Begleitpersonen auch später anmelden. Allerdings darf diese nur bei den Übungen auf zb. Den Rutschplatten bei dir im Auto sitzen (ungefähr die erste Hälfte des Tages) aber nicht beim Track-Teil! Da darf sie aber sicher mal im vorausfahrenden R8 sitzen :)

• Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Mega cooles Event, viel gelernt, viel Benzingespräche... top!!!

Werde nur dieses Jahr aussetzen, war ja letztes dabei... 2026 dann wieder ;)

SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

• Danke Koehlix

Alles bisher gesagte stimmt soweit. Für das Nachmelden aber bitte im Hinterkopf behalten, dass dies wenn möglich nicht ein Tag vorher passiert, da auch das Catering mit den Anmeldungen rechnen muss.

Falls das aber doch bis zum letzten Tag noch nicht Save ist, mir trotzdem vorher Bescheid geben, damit ich das auch so mit dem DCB kommunizieren kann. :thumbsup:

Mitfahren/nicht mitfahren ->

Richtig, beim geführten Fahren sollten die Teilnehmer alleine im Auto sitzen und sich nur auf das fahren konzentrieren können. Mitreisende dürfen dann auch gerne im R8 Platz nehmen.

Es kann bei einer wirklich eigenen Veranstaltung auch anders gehandhabt werden!

Wenn wir es schaffen, ein solches Event „MX Only“ zu organisieren, werden wir selbst den Ablauf und die Möglichkeiten bestimmen können... Das wäre auch mittelfristig das Ziel von den ganzen.

Ich hab auch vor, dieses Jahr mit meinem Flitzer vor Ort zu sein, mit dem ich dann hoffentlich auch noch ein paar Runden fahren kann 8)

(die R8 sind mir persönlich nicht schnell genug im Infield..)

MX-5 nd RF G160 mit Spielereien dran!

(Bin halt Kind geblieben)

Einmal editiert, zuletzt von Der K () aus folgendem Grund: Schreibfehler

• Wie viele Teilnehmer von uns sind denn bis dato bei der Veranstaltung angemeldet ? bzw. Wie viele reisen denn schon am Freitag an ?

Ich habe zwar "nur" 2 Stunden Anfahrt vor mir, aber der Geselligkeit wegen.... :/

Viele Grüße....

Michael

30th Anni 0952/3000

• (die R8 sind mir persönlich nicht schnell genug im Infield..)

Das Gefühl hatte ich letztes Jahr auch :thumbsup:

Trotz nasser Fahrbahn

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• Im Moment hab ich 5 auf der Liste und einer der sich unabhängig beim DCB gemeldet hat.

Der hat uns letztes Jahr gesehen und fand es schade, dass er nicht mit seinem MXer gekommen ist.

MX-5 nd RF G160 mit Spielereien dran!

(Bin halt Kind geblieben)