Guten Morgen.
Vielleicht weis das einer.
Bekomme ich etwas in den Kofferraum das 330mm x 410mm x 570mm ist?
Ich finde nirgends die Kofferraum Öffnungsmaße und wie tief ich laden kann oder wie man das nennt
Ich komme gerade nicht an meinem Auto ran und soll was abholen dass diese Abmaße hat.
Bekomme ich das in den Kofferraum?
-
-
-
Danke, Ja, schon.
Sind das die Maße der Öffnung oder Innenmaße
-
Innenmaße
-
Klapp das Dach zurück und packe das Paket 📦 auf dem Sitz
-
Innenmaße
Weder noch. Das sind die Maße der Mulde, die Öffnung oben ist gerade mal 33,5 cm lang.
Innen ist der gesamte Kofferraum größer als die angegebenen Maße, nutzbar aber nur mit Einfädeln des Ladeguts.
-
Ich komme zwar gerade auch nicht an’s Auto, habe aber eine Posaunen Tasche vor der Nase, die gerade so passt. Vergiss es. Die Höhe des Kofferraums wird Dir zum Verhängnis, genau wie die Verjüngung in den äußeren Ecken. Wenn Du es teilen kannst, könnte es gehen.
-
Mist, da muss ich mal mit meinen anderen Auto nach Wiesbaden.
Dachte ich könnte nach Einbeck was abholen.
Auf dem Beifahrersitz möchte ich eine Sandstrahlgerät lieber nicht stellen -
Ich verstehe so langsam das System in Deutschland nicht mehr.
Ich versuche ein bestimmtes Strahlgut zu bekommen. Das gibt es nur bei Dental Versandhändler die nur an Dental oder Dentallabore oder bestimmte Unternehmen verkaufen.
An Kleingewerben verkaufen sie nicht. Ist auch ein Gewerbe. Halt nicht Dental.
Also was machst du..., Du gehst übers Ausland. Kostet das gleiche, ist das gleiche, kommt in 2 Tagen und es scheißt sich keiner in die Hose.
Irres Deutschland. -
Irres Deutschland.Doch eher irrer Großhändler, auf welche Restriktionen bezieht er sich denn? Kann man mit dem Zeug Bomben bauen?