Stammtisch Classic Remise Düsseldorf

• Dann haben wir bis dato folgenden Stand:

str0berG........2 Pers.

Ronotto.........1

CarstenFF......2 (vermutlich)

Harkpabst.....2

AC427H.........1 (vermutlich)

big_mike.......2

Karai..............2

stefknoch......2

Vanyminator.2

mkmx5..........2

Chipmonk.....1

Gesamt: 19 Personen

Ich werde ein paar Tage vorher dem Mezzomar in der Classic Remise die genaue Personenzahl dann nennen. Vorredervierung haben wir. Ich bitte euch aber, mir dann bis zum 22.11. Änderungen zu diesem Stand mitzuteilen, bzw. die, die genaue Teilnehmerzahl jetzt noch nicht kennen, hier auf dieser Seite durchzugeben.

Vielen Dank.

Freu mich auf ein Wiedersehen/Kennenlernen.

Michael

• Ich würde auch gerne meine bessere Hälfte mitbringen!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich habe nun im Mezzomar in der Clsssic Remise die Reservierung für Samstag, 25.11.

18:00 Uhr für 22 Personen finalisiert.

Wir haben den zentralen Tisch in der Mitte des Restaurants.

Der Wirt bittet neben pünktlichem Erscheinen auch auf das lauthalse Absingen unanständiger Lieder zu verzichten.

Schaun mer mal...

Ich freue mich auf unser Treffen.

Gruß

Michael

• Ist 16 Uhr eigentlich fix, oder macht das morgen jeder, wie er / sie / es lustig ist?

Ich habe es so verstanden, dass ab 18.00 Uhr das Essen ist und jeder vorher kommen kann wann er will um schöne Autos zu kucken, fachsimpeln und Benzingespräche!

Wir werden um 16.00 Uhr dort sein!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad