Stammtisch Classic Remise Düsseldorf

• Ich hab die Grippe und kann leider nicht kommen.

Viel Spaß euch! :thumbup:

Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich habe mir wohl auch einen Virus eingefangen! <X

Echt k...., ich hatte mich so auf euch und die tollen Autos gefreut.

mkmx5 Michael, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, weil du jetzt für uns 2 Plätze reserviert hast, dann komme dafür natürlich auf!

Sorry!!! ;(

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Das geht ja gerade um. Bei uns in der Firma sind auch viele krank.

Das stärkt aber meine Hoffnung, dass das ein anderes Mal nochmals stattfindet. Bin zur Zeit im Urlaub, sonst würde ich auch dazu kommen.

Viel Spaß

• Erst mal gute Besserung, und es war alles gut. Es gabe viele Ausfälle wegen Krankheit (14 waren da.). Kein Stress mit dem Wirt.

Es war ein schöner Abend mit guten Gesprächen und wir machen das sicher nochmal.

• Mal kurz nachrechnen ... hmmm ... 14, also das ganze Forum außer dir und Ralf. 😜

Ja echt @Kugelfisch...das GANZE Forum war da :S wie konnte DIR das passieren?

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸