fMH in Heidelberg und Umgebung

• Hallöchen zusammen,

da ich nun schon einige Beiträge gelesen habe, wo manch einer von euch nicht so begeistert war von seinem fMH hier mein Nachfragen ob jemand mit einem speziellen fMH positive oder negative Erfahrungen gemacht hat und daher eine Empfehlung oder Warnung aussprechen kann zu wem man guten Gewissens gehen kann (Heidelberg und Umgebung, sagen wir mal 50km Umkreis) :?::!::?:

Ich weiß nicht genau ob es von den Forenregeln aus gestattet ist, Händler hier namentlich zu betiteln, daher freue ich mich auch über eine PN mit Hinweisen auf gute oder eben zu meindende fMH's :thumbsup:

Vielen Dank Leute & Schönen Abend,
    Felix

• Ich weiß nicht genau ob es von den Forenregeln aus gestattet ist, Händler hier namentlich zu betiteln

Das ist einfach zu beantworten:
    Bei positiven Äusserungen wird sich vermutlich Niemand beschweren.
    Negative Meldungen, inkl. Namensangabe, könnten Konsequenzen haben.

Prinzipiell bin ich aber sowieso immer für positive Formulierungen.
    Wenn Händler B immer wieder positiv auffällt und Händler A gar keine Erwähnung findet, kann er nicht allzu toll sein ;)

• Danke @MX-5 Sunracer
    Bei dem habe ich eigentlich einen Termin am 13.06. zur Fahrwerkseinstellung ... Da wird mir ja jetzt schon Angst und Bange ;(

Alternativen?
    Empfehlungen?

In HD habe ich keine persönlichen Erfahrungen, von anderen MXern aber schon viel gehört. In MA und LU war ich schon.
    Generell ein eher düsteres Kapitel hier bei uns in der Region...

Deswegen bin ich jetzt in Enkenbach-Alsenborn gelandet, der ist wenigstens nicht gleich kollabiert wie ich was von "Rückfahrkamera einbauen" gesagt habe :D .

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Kommt Bensheim für euch von der Entfernung in Frage ?
    Da hat mein Nachbar seinen CX-3 gekauft und war zumindest mit der Abwicklung und so super zufrieden.
    Mehr ist an dem Auto aber auch noch nicht gewesen nach 5 Monaten.

• Kommt Bensheim für euch von der Entfernung in Frage ?

Klar, kein Problem.
    Habe mir gerade auch schon einen in Steinfeld rausgesucht, der in einem anderen MX-5 Forum sehr gut bewertet wurde.

Ich schau mir in HD am 13.06. nun erstmal an wie das läuft und dann werde ich weitersehen :)
    Danke für eure Empfehlungen / Ratschläge bisher!

• Klar, kein Problem.Habe mir gerade auch schon einen in Steinfeld rausgesucht, der in einem anderen MX-5 Forum sehr gut bewertet wurde.

Ich schau mir in HD am 13.06. nun erstmal an wie das läuft und dann werde ich weitersehen :)
    Danke für eure Empfehlungen / Ratschläge bisher!

In Steinfeld hört man nur gutes, 1x war ich auch dort, aber nur Zubehör gekauft.
    Bensheim, da kann @smily was dazu sagen.
    Darmstadt wäre angeblich auch noch eine gute Adresse.

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++