Ich habe Fischer verbaut. Bisher ohne Beanstandungen.
Stahlflexbremsleitungen
-
-
Ich habe vor auf Stahlflexleitungen zu wechseln.
Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse ?!
Welches Produkt ist für die Brembo Bremse die beste Empfehlung ?
Ich habe das Produkt von ILMotorsport genommen.
Die Verbesserung ist da, wenn auch nicht so gross wie ich es mir gewuenscht habe.
-
Die Verbesserung ist da, wenn auch nicht so gross wie ich es mir gewuenscht habe.
Den größten Unterschied wirst merken, wenn Du nach der Eingewöhnungszeit wieder zurückrüstest…. wahrscheinlich ähnlich wie bei Unterbodenstreben
-
Obacht. Die IL-Leitungen sind für die Schwimmsattelbremse konzipiert. Eignung für Brembo eher unwahrscheinlich.
-
Obacht. Die IL-Leitungen sind für die Schwimmsattelbremse konzipiert. Eignung für Brembo eher unwahrscheinlich.
Sorry, ich habe eben gecheckt. ILMotorsport hat keine Bremsleitungen fuer die Bremboanlage (ich hatte es ganz falsch in Erinnerung). Ja, ich habe die "normale" Variante.
-
Nach meinen Recherchen gibt es nur von Fischer Stahlflexleitungen für die Brembo Bremse. Deshalb auch noch mal meine Frage ob es irgendwelche Alternativen / Neuerungen gibt.
Dieses Angebot liegt mir vor.
-
Guxt Du:
M.w. Hat der Abarth die gleiche Brembo.
Ich hab von denen die für die Schwimmsattelbremse
-
Guxt Du:
https://www.fiat-sportiva.de/T…sschlauch-Satz::5380.html
M.w. Hat der Abarth die gleiche Brembo.
Ich hab von denen die für die Schwimmsattelbremse
Mag sein, aber die ABE gilt ja nicht für den MX-5 ND !
-
Mag sein, aber die ABE gilt ja nicht für den MX-5 ND !
Fragen kostet nix. Die Jungs sind nett, und ich meine in der ABE steht auch den ND drin, ist ja fahrwerksmässig das gleiche Auto