Hat schon jemand den Schlüsselanhänger erhalten? In der Mail hieß es, dass er Dienstag oder Mittwoch kommen sollte. Aus UK kann es immer mal Verzögerungen geben, aber auch heute war er nicht in der Post.
Schlüsselanhänger mit MX5 Schriftzug
-
-
Hat schon jemand den Schlüsselanhänger erhalten? In der Mail hieß es, dass er Dienstag oder Mittwoch kommen sollte. Aus UK kann es immer mal Verzögerungen geben, aber auch heute war er nicht in der Post.
Nö, hab' ihn auch noch nicht.
-
Ich habe Beide gestern erhalten. Bilder kommen gleich.
-
Na - dann übe ich mich noch ein wenig in Geduld - kenne ich ja vom Warten auf MAX - meinen Mixxer.
-
-
Halt mal bitte einen Magneten dran - ich hab ein Schüselbrett, das auf Magnetismus basiert. Da wäre das hilfreich, das vor der Bestellung zu wissen.
-
Meiner ist am Mittwoch angekommen, sieht schick aus!
image.jpegimage.jpeg -
Halt mal bitte einen Magneten dran - ich hab ein Schüselbrett, das auf Magnetismus basiert. Da wäre das hilfreich, das vor der Bestellung zu wissen.
Der Schlüsselanhänger interessiert sich null für einen Magneten.Meine sind heute auch angekommen.
Jetzt passen meine beiden Autoschlüssel zueinander :Ich warte jetzt nur noch darauf, dass sie so einen für den ND rausbringen:
-
Meiner ist auch heute gekommen. Langsam habe ich aber keinen Platz mehr
-
Bin mit meiner Variante auch sehr zufrieden