Ich zieh dann mal die Winterreifen auf .
Screenshot 2023-08-02 142844.png
Sieht doch für Samstag aktuell gar nicht so schlecht aus!
Ich zieh dann mal die Winterreifen auf .
Screenshot 2023-08-02 142844.png
Sieht doch für Samstag aktuell gar nicht so schlecht aus!
Sieht gut aus👍
Freu mich schondarauf🤗
Wetter.com prognostiziert gutes. Mein Android Handy nicht und mein Apple Firmentelefon kann sich nicht entscheiden. Ich mach vorne Regenreifen und hinten Slicks drauf.
Ich würde mich voll und ganz über 20° freuen. Beim Vorfahren und knapp 40° war mein Kühlwasser bei knapp unter 120°
Und auch keine Mehrleistung mehr da
Vielen Dank an Joachim für die tolle Tour.
Hat wieder viel Spaß gemacht.
Wünsche allen eine gute Heimreise.
Gruß Joe👍
Auch von mir ein großes Danke.
Beim nächsten Mal sind wir dann auch bis zum Ende dabei. 😉
War ein ereignisreiches Wochenende. Fliegende Hexen, ein vergessenes Auto und eine tolle Truppe.
Man weiß ja nicht wie er es macht, aber diesmal hat sich Joachim mit dem Wetter selbst übertroffen. Da müssen die Drähte heiß gelaufen sein um von einem sehr feuchten Samstag auf absolut trocken und sonnig umschwenken zu lassen.
Ganz tolle Strecken, die einsam auf uns gewartet haben um mal wieder befahren zu werden. Großes Lob.
War ein ereignisreiches Wochenende. Fliegende Hexen, ein vergessenes Auto und eine tolle Truppe.
Man weiß ja nicht wie er es macht, aber diesmal hat sich Joachim mit dem Wetter selbst übertroffen. Da müssen die Drähte heiß gelaufen sein um von einem sehr feuchten Samstag auf absolut trocken und sonnig umschwenken zu lassen.
Ganz tolle Strecken, die einsam auf uns gewartet haben um mal wieder befahren zu werden. Großes Lob.
´dem ist nix weiter hinzuzufügen, ausser ein grosses Danke an dich, oh du mein top Tourguide.
Herzlichen Dank natürlich insbesondere an den Organisator aber auch alle Teilnehmer für die wiedermal herzallerliebste Zeit.
In den hohen Norden wünsche ich zudem nicht enden wollende kurvige Erinnerungen und Träume
Joachim M... WETTERGOTT !!!