Mich hat es viel mehr genervt das ich zur tanke fahre, dort stehen schon zwei die auch den Druck prüfen wollen, oder stehen welche
so doof das ich kaum Platz habe oder warten muss. Zuhause geht das mal ganz easy.
Mich hat es viel mehr genervt das ich zur tanke fahre, dort stehen schon zwei die auch den Druck prüfen wollen, oder stehen welche
so doof das ich kaum Platz habe oder warten muss. Zuhause geht das mal ganz easy.
Genau dafür hab ich meinen kleinen Druckprüfer. Da sich nach Korrektur des Drucks die Lufttemperaturen im Reifen und damit auch der Luftdruck ändert messe ich vor der Fahrt bei garantiert temperiertem Reifen.
und weil Luft an vielen Tankstellen mittlerweile Geld kostet, die Dinger entweder gerade kaputt oder eben außer Betrieb sind, hab ich mir jetzt mal den XIAOMI Portable Electric Air Compressor zum halbwegs anständigen Preis (37€) organisiert
Benutze das Teil auch schon seit 1-2 Jährchen und bin mega happy damit
Die sind auch erstaunlich genau.
Und ich konnte 4 fast platte Reifen mit einem Akku aufpumpen, von 1.0 bar auf 2.2 bzw 2.3 bar. Dauert nur und man sollte vielleicht Gehörschutz benutzen 😂
Aber wie bisher alles von xiaomi ein echt gutes Produkt. Auf das Auto bin ich auch sehr gespannt.
Ich weiß gar nicht mehr wer es hier aus dem Forum empfohlen hat (danke noch mal dafür).
Hab das Teil jetzt auch schon ne ganze Weile und bin auch echt zufrieden!
Ist tatsächlich ziemlich genau (wird mit Flaig kontrolliert), man sollte das Ding halt auf Rücksicht auf die Nachbarn nicht Nachts um drei benutzen
Da Ihr den Xiaomi Kompressor alle in den höchsten Tönen lobt, habe ich sie auch mal bestellt.
Ich hab den Xiaomi & der 20€ von ACTION, tun allenbeide ihren Job,
Genauigket ist bei beiden Gut (Im Tesla werde die Druckwerte angezeigt.)
Die Werte der Beiden überstimmt mit den Tesla Werten (Ventilsensoren.)
Der Xiaomi ist ein Tick lesbarer & man kann den Schlauch oben einstecken.
Beide aber 5/5 Kaufempfehlung, man macht nix falsch.
Ok jetzt bestell ich mir auch den Xiaomi
Der Xiaomi ist ein Tick lesbarer & man kann den Schlauch oben einstecken.
Der Action sieht aber mehr nach Funkgerät aus.