Nappa-Innenausstattung in braun - Sitze + Türverkleidung + Armaturenbrett

  • Ich biete hier aus meinem 2017er RF die komplette braune Innenausstattung an, da ich 2021 auf OEM-Recaro-Interior umgebaut habe. Das angebotene Set besteht aus:

    - Sitze aus braunem Nappaleder mit Boselautsprecher

    - braune Türpappen Fahrer- und Beifahrerseite

    - Verkleidung Armaturenbrett 3-teilig in braun

    Sitze sind in üblichem gebrauchtem Zustand, Genaueres siehe Bilder. Jedoch keine großartigen Beschädigungen vorhanden.

    Auch kommen die Sitze ohne Sitzairbags, da ich diese in meine neuen Sitze damals übernommen habe. D.h. ihr müsstet eure aktuellen Sitzairbags in die braunen Sitze übernehmen beim Umbau.


    IMG_3404.jpegIMG_3412.jpegIMG_3413.jpeg

    IMG_0125.jpegIMG_8150.jpeg

    camphoto_1254324197.jpg

    (der speckige Glanz kommt von der Lederpflege die ich damals vorm Einlagern aufgebracht habe, keine Bange)


    Aktuelle Fotos stelle ich am Wochenende ein. Gern auch mehr und detailliertere Fotos auf Anfrage dann.


    Ich würde für das ganze Set mal so 1.500€ ansetzen, bin aber für Vorschläge natürlich offen. Abholung Nähe 08485 bevorzugt, oder Versand per Spedition auf eigene Kosten nach vorheriger Absprache.


    Gruß,

    Silvio

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • sil-ber

    Hat den Titel des Themas von „Innenausstattung in braun - Sitze + Türverkleidung + Armaturenbrett“ zu „Nappa-Innenausstattung in braun - Sitze + Türverkleidung + Armaturenbrett“ geändert.