OBD II Multifunktionsanzeige für Lüftungsdüse

  • Hatten wir dieses Teil schon hier im Forum?


    P3 V3 OBD2 - Mazda MX-5 Miata ND (2015+) - P3 Cars

    Wow sieht fein aus :)

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport 5 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Dieses Teil habe ich schon seit rund vier Jahren auf meiner eBay-Beobachtungsliste.

    Optisch etwas besser integriert, als das CanChecked.


    Aber was von den OBD2-Werten irgendwie relevant ist, wird doch eh schon serienmäßig angezeigt und wenn man was wissen will, tut es auch dein BT-Dongle für eine Handvoll Euros und eine App.

  • Ziemlich schickes Teil - aber Angaben nur in Mph und Fahrenheit?

    MX5 ND G184 ST 2019, matrixgrau, Motec Ultralight silber 7x17, MPS4, Scheibenrahmen silber, Zymexx Spidergrill, Stubby, Mittelkonsole beledert, Klettnetze; MX5 ND G184 Homura ST 2023, machine grey, OZ Ultraleggera 7x17, MPS4, Schiebenrahmen silber, Spidergrill, Stubby, Alcantarapaket inkl. Mittelkonsole, Klettnetze, Schaltsack, Handbremssack, weitere Teile von Zymexx bezogen, ACC Controller, Fahrwerk VA - 1.30 / 0.10 / 6.30, HA -1.45 / 0.24.

  • Jan#SPS Ich liebäugle gerade damit mir die Anzeige einzubauen. Hast du schonmal versucht oder darüber nachgedacht für Öldruck und Temperatur einen Kombisensor zu nehmen, wie er z.B beim 2.2l Dieselmotor von Mazda verbaut wird?


    Der Temperatursensor hat in den Spitzen zwischen 45 kOhm und 72 Ohm, Ausgangsspannung des Steuergeräts sind 3,3V

    Der Drucksensor wird mit 5V versorgt.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • wenn da steht Plug and Play am OBD2 Port? haben die da ne Lösung gefunden dass das Teil die Batterie nicht leer zieht? oder muss man doch irgendwo ein Kabel auf Zündungsplus lesgen?

    bisher hat jedes OBD Tool ( ohne Ein/Aus Schalter) das ich probiert hab die Batterie innerhalb von Tagen leergesaugt weil die ECU damit nwi ganz abschaltet.


    ich hab deshalb unter der Lenksäule nen Schalter gemacht aber nervt trotzdem also werd ich beizeiten Plus vom Zigarettenanzünder abgreifen und in ne OBD Verlängerung reinleiten

    lg, Alex


    2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau