"Was am Ende raus kommt werden wir erst sehen wenn es ihn gibt. Womit ich Recht hatte es wird einen 2l Nachfolger geben. Was der Taugt wird man sehen und Preislich ist es mit dem ND2 ja eh schon Vorbei. RF als Homura 42K ist schon Krank."
Mit 42k kommt man eh nicht hin, mein RF Homura 2,0l hat letztes Jahr im Nov. mit diversen Umbauten brutto ohne Rabatte glatt 50K gekostet. Netto kommen dann die 42K schon eher hin.
Der Preis Stammt von Mobile da war ein Neuer Inseriert. Die zusätzlichen Änderungen kann man ja nicht Rechnen da sie ja Individuell sind.
Dann würde meine Anni 41K Kosten und deiner 50K also hätten wir immer noch 9K Differenz. So kommen wir wieder am Ende beim gleichen raus!
Aber Danke für den Beitrag!
Mit dem Diesel meinte ich das in erster Linie Mehr Hubraum die Lösung für Mazda ist um die Abgasnormen zu schaffen. Beim MX5 ohne Turbo.
Hat der 3,3L Diesel ein Turbo wahrscheinlich schon?
Bin gespannt was da kommt und würde mich sehr freuen wenn sie einen raushauen würden, muss aber auch sagen das es für mich wahrscheinlich preislich nicht in frage kommt.
Und ob ich jetzt 160, 184, oder 200 PS habe lohnt in meinen Augen auch nicht einen Neuen zu Kaufen. Da der unterschied höchstens auf der Autobahn bzw. Rennstrecke mit langen geraden zum tragen kommen würde!
Das haben wir ja auf diversen Touren schon gesehen.