MX-5 ND Facelift in Sicht???????

• Ja, ich bin schon ganz fickrig! Ist ja nicht das erste Auto in meinem Leben, aber ist doch immer wieder was besonderes!

Komischerweise beim Kauf der Immobilien, die ja viel mehr wert sind, war ich nie aufgeregt!

Bin ich etwa doch ein Petrolhead? :/

Das ist schon interessant! Ich freue mich natürlich für dich, auf der anderen Seite es ist genau das gleiche Auto wie vorher. Das muss man wohl selber erleben um da mitreden zu können. 😉

• Das ist schon interessant! Ich freue mich natürlich für dich, auf der anderen Seite es ist genau das gleiche Auto wie vorher. Das muss man wohl selber erleben um da mitreden zu können. 😉

Meine Ex-Freundinnen waren auch alles weibliche, europäische Homo Sapiens in einem zu mir vergleichbaren Alter.
    Dennoch bin ich sehr glücklich, meine Frau geheiratet zu haben. ;)

• Darfste in Deutschland eh nicht - aber in Amerika wäre es möglich: https://www.prosieben.de/serie…erheiratet-zu-sein-331745

• Danke für den Artikel :)

In kurz zusammengefasst:

- neue Farbe ist Artisan Red Premium Metallic

- Lüftungsdüsenringe in Wagenfarbe lackiert

- Leder (Sitze, Armaturenbrett, Türpappen) und SoftTop in Beige

- es gibt zwar eine Plakette mit der Nummer, aber es ist keine limitierte Sonderedition

- 35th Anni Logo auf Kopfstütze und Fußmatte

- Felgen sind die des 2024er Modells, aber statt schwarz / glanzgedreht in Silber Metallic

• Für das 35 th MX-5 gibt es doch schon einen Thread ;)

Das hat ja eigentlich nix mit einem Facelift zu tun…

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Na na na,

erst die Rechtschreibrunde torpedieren und jetzt auch noch die Meinungsfreiheit einschränken :/

So dünn kann Eis gar nicht werden :P :saint:

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D