MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Hat jemand schon diese Felge am Facelift gesehen. Das, was man erkennen kann, finde ich gelungen (angeblich MY25 für Malaysia).

    Schönen Feiertag Euch :)

    Das ist meiner Meinung nach die gleiche 17" Felge, wie sie aktuell bei dem 2L Motor verbaut wird, nur halt komplett in schwarz:

    Diamant-Felge.jpg

    Wobei mir die Felge mit den Glanzstreben besser gefällt. Vermutlich wird man die Felge nur schwer gebraucht bekommen (falls du überlegst diese zu besorgen und umzulackieren), so wie die 17" Vorgängerfelge, da der 2L Motor ausläuft.

    Viele Grüße

    Frank

  • Genau das hatte ich bereits geschrieben!


    Wenn er möchte, kann er mir ja ein Angebot unterbreiten! :thumbsup:

  • Aber 2025 wird die Felge sowieso nicht mehr nach Europa angeboten, da es nur noch den 1.5 G132 geben wird. :evil:

    Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

    MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line


  • ....ich wüsste nicht, ob mir die Felge mit oder ohne Glanzstreifen besser gefällt. Ich vermute mal, bei mir bleibt sie bis zum ersten Bordstein Kontakt mit Glanzstreifen, danach wird sie schwarz 😚

    Ich plane derzeit noch sie für die Winterreifen zu nutzen. Im Sommer kommen dann die BBS Felgen drauf. Allerdings habe ich auch noch Winterreifen auf der 17" Design 66 Felgen rumliegen!


    Immer diese schrecklichen Entscheidungen! :/

  • Ronotto Ralf. Würde ich mal probieren: die Design 66 für den Winter draufstecken, und schauen wie es aussieht, wenn es gar nicht geht, die WR auf die Serienfelgen umbauen. Biste schon aufgeregt?

    Ja, ich bin schon ganz fickrig! Ist ja nicht das erste Auto in meinem Leben, aber ist doch immer wieder was besonderes!


    Komischerweise beim Kauf der Immobilien, die ja viel mehr wert sind, war ich nie aufgeregt!


    Bin ich etwa doch ein Petrolhead? :/