MX-5 ND Facelift in Sicht???????

• Und Gelb, wie die Sondermodelle Sunracer vom NA (1995) und California NB (2000) würde dem ND auch stehen. Der Sunracer vom NB (2002) war etwas senffarben. Wären dann auch 30 bzw. 25 Jahre, wäre ja auch ein Anlass.

Schließe mich an, ein schönes Gelb wäre schon was!

Ich finde das Spyder-Gelb (wenn es so heißt) bei Lamborghini sehr schick.

Mit schwarzen Außenspiegeln, Frontscheibenrahmen (und Dach beim RF), wäre das schon fein.

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings

• Dunkelgrün wäre mal wieder fällig.

Hast das mit dem Geshi Sondermodell gelesen?
    Finde so eine Farbe auch sehr schön!

Sieht echt gut aus:

Mazda MX-5 ND Geshi Sondermodell: Inspiriert vom Sonnenkalender
    Die ersten Exemplare des Mazda MX-5 haben schon lange Klassiker-Status. Zum 35. Geburtstag legt Mazda St. Michel – ein Händler aus Belgien – mit Unterstützung…
    www.auto-motor-und-sport.de

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Ohhh… gruseliges Dating-Flashback - danke harkpabst ;)

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Nützt doch alles nix ohne den 2 Liter Motor.

Und der ist schon völlig unterdimensioniert.

Ohne 12 Pötte und 4 Schneggen hätte der Hobel gar nicht vom Band rollen dürfen.

Wenn mich das Teil nicht in's nächstbeste Paralleluniversum manövriert, sobald ich das Pedal zu stark antippe, taugt das Konzept einfach nicht.

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings

• Und der ist schon völlig unterdimensioniert.

Ohne 12 Pötte und 4 Schneggen hätte der Hobel gar nicht vom Band rollen dürfen.

Wenn mich das Teil nicht in's nächstbeste Paralleluniversum manövriert, sobald ich das Pedal zu stark antippe, taugt das Konzept einfach nicht.

Unnötige Bemerkung, aber 2 Liter müssen schon sein! :thumbsup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad