MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Da ist nichts dran real.

    Warum verbreitest Du solchen Schrott weiter?

  • Leider zeigt mir YouTube seit neuestem immer wieder solche Ai generierten Videos an, ich Sperre regelmäßig diese Kanäle.


    Erkennst du an dummen thumbnails, Laufzeit um die 2min und absolut sinnlosem Thema im klickbait Format


    FYIO

  • GAFCOT


    Lieber User ....mir gefällt diese Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird gar nicht!


    Mir gefällt diese Idee eines Mx Nachfolger!


    ......deswegen verbreite ich diesen Schrott, wie Du schreibst! Aber auch Deine Komentare sind nicht viel Wert!


    Lg Joki

  • Das ist keine Idee eines MX Nachfolgers, das Video wird als Präsentation des 2025 Modells bezeichnet.

    Das ist schlicht und einfach falsch und auch sehr, sehr leicht zu erkennen.


    Alle regen sich über Fakenews auf, verbreiten aber leichtfertig simpelste Verfälschungen weiter.


    Hätte ich Dir Beifall gespendet, fändest Du meine "Komentare" wahrscheinlich wertvoll.

  • Es ist ja auch grundsätzlich nix dagegen einzuwenden, so ein Video zu verlinken. Sieht ja auch erstmal toll aus. Man sollte aber erwarten können, daß dann auch das entsprechnde Augenmaß vorhanden ist, um sowas nicht als "Studie" zu betiteln, sondern als "Träumerei".


    Man sieht ja an den ganzen anderen Videos von der Seite, daß alles nur als schöner Fake zu sehen ist, der Clicks generieren soll.

    seit 3/23 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • Typische Seite, die "feuchte Höschen" bei den Fanbois erzueugen soll. VR & AI lassen grüssen...

    Vor allem KI. Da hat sich ja leider noch nicht einmal jemand die Mühe gemacht, ein hochwertiges Rendering zu erzeugen. Das Mazda Logo vorn. 🤢 Die Räder werden vorsichtshalber gar nicht erst von der Seite gezeigt (denn mit Radmuttern kommt die KI offensichtlich immer noch nicht klar. Von den inhaltlichen Diskrepanzen mal ganz abgesehen.


    Das Ganze dann auch noch als Modelljahr 2025 zu verkaufen ist eine Frechheit. Solchen Leuten gehört wirklich das Handwerk gelegt.


    Und trotzdem verstehe ich, wenn Joki sagt, dass ihm einfach der Designansatz gefällt. Mir persönlich eher nicht so, aber darüber will ich mit niemandem in Streit geraten.


    Insgesamt stelle ich allerdings fest: Die durchschnittliche Begeisterung hält sich in engen Grenzen. :)

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • Posted doch was im einem AI Videos Thread. Hier hat das wirklich nichts verloren. Zumal es echt schlecht gemacht ist.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Ja, ich würde mir diesen sofern er LEISTBAR mit allem Sicherheitsgedöns und auch elektrisch fahrbar kaufen!

    Ich nicht. Ich finde das einfach Hässlich. <X

    Leider wohl nur eine Studie!

    Nicht mal das zum Glück. ;)


    Das ist meine Meinung zu dem Video. Nicht das du dich angegriffen fühlst.

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • immerhin für uns MX-5-Fans am kommenden 4. Juni mit einem Besuch im Miataland

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Ich hab jetzt mal beim Händler in nem ND3 gesessen und innen nach Unterschieden gesucht.

    • Das Infotainment-Display; klar
    • Die Einstiegsleisten (wobei es die schon vor dem ND3 gab; das Design ist mir nicht bekannt)
    • Das Tür-Zuschlaggeräusch ist 'weicher'
    • Die Plastik-Teile links und rechts von der Gangschaltung sind nun auch mit was Leder-ähnlichem verkleidet
    • Laut Presse sei der Seriensitz nun anders und besser abgepolstert - hab im Stand aber keine Änderung bemerkt


    Und ich wollte auch gucken, ob die kleinen Seitenblinker nun mit LEDs blinken - aber die Batterie war leer/abgeklemmt :(