MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Es geht auch nicht um die max. Drehzahl. Man sollte es nur vermeiden, den Motor voll durchzuladen oder bei hoher Dauerdrehzahl zu fahren. Und auch nicht bei tiefen Drehzahlen im hohen Gang quälen. Einfach die ersten 1.000 km "normal" fahren und keinen Kopf machen. Möglichst auf der Landstraße und wenig in der Stadt oder auf der Autobahn einfahren. Da bieten sich am Anfang 2-3 schöne Tagestouren an. Ich hätte echt keinen Bock, 1.000 km lang darauf zu achten, dass er blos nicht über Drehzahl x dreht.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

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