Motorraum und die Türfalz finde ich ja noch ok, wenn es denn sein muss. Aber im Einstieg (das Teil mit dem Haken für das Türschloss und wo die Bushings hinkommen) empfinde ich es schon als störend.
Vor allem weil es so komisch rosa/orange ist
Motorraum und die Türfalz finde ich ja noch ok, wenn es denn sein muss. Aber im Einstieg (das Teil mit dem Haken für das Türschloss und wo die Bushings hinkommen) empfinde ich es schon als störend.
Vor allem weil es so komisch rosa/orange ist
Beim rot ist es schon extrem, da geb ich euch Recht.
Allerdings siehst man das nicht beim Fahren sondern nur, wenn die Tür offen steht. Das machen so gut wie alle Hersteller mittlerweile um Kosten zu sparen. Gibt schlimmeres.
Beim rot ist es schon extrem, da geb ich euch Recht.
Allerdings siehst man das nicht beim Fahren sondern nur, wenn die Tür offen steht. Das machen so gut wie alle Hersteller mittlerweile um Kosten zu sparen. Gibt schlimmeres.
Da hast allerdings recht
Ich habe ja auch nicht behauptet, daß es bei mir eine Existenzkriese auslöst Aber gut finden muß man es ja auch nicht.
AMS schreibt jetzt erst, dass der 2 Liter eingestellt wird und nennt als Grund Euro 6e.
"Weiterlesen mit Abo"
Die Vermutungen vieler Leute, mich inbegriffen geht in die gleiche Richtung. Wahrscheinlich wäre der Aufwand zu hoch den Motor für die neuere Abgasnorm zu ertüchtigen.
Dann weiter mit 2,5l
Und dann aber ein Diesel Turbo, oder?
Dann weiter mit 2,5l
Sofern ich das mitbekommen habe sind die 2,5 Liter Motoren von Mazda alle von der Skyactive X Serie, und laut ein paar Aussagen hier im Forum (gefahren in anderen Modellen) würde die von der Leistungscharakteristik eher nicht zum MX-5 passen.
Ich hab für mich eine Neue Erkenntnis: Ich brauch hier nix mehr reinschreiben. Wird eh alles in Frage gestellt und erst geglaubt wenn die Presse tätig wird