MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Ah ok das ist ne Info die ich nicht hatte.


    Aber wenn du ohne Plaketten auf dem Nummernschild rumfährst hält dich die Polizei sicher sofort an.

    Ja, aber du hast nix falsch gemacht, zeigst den Wisch vor und alles ist (sollte) gut sein.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Du hast Dich bewusst für mehr potentielle Fehlerquellen entschieden?

    Nennt man Fortschritt. ;)

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Die Online-Zulassung ist aktuell nicht in allen Landkreisen möglich, da einige Zulassungsstellen die Sicherheitsanforderungen des Anbieters der Zulassungssoftware nicht erfüllt haben.
    Dieses Zulassungsstellen wurde der Zugang zum System gekappt.

  • Ich hab hier einen 991.2 GT3 ohne OPF und nen GT4 RS mit OPF. Rate mal was geiler ist ;)

    Äpfen / Birnen ?

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Du hast Dich bewusst für mehr potentielle Fehlerquellen entschieden?

    Wir haben einen alten G bestellt mit 150 PS …

    Ohne eine externe Abgasrückführung und ohne einen Partikelfilter…

    Das war für mich das „Killkriterium“ was den X anging….


    Im Grunde genommen haben wir den gleichen Motor wie im MX5….

    Nur mit etwas weniger Leistung bestellt… Ich glaube, da hast du mich missverstanden.

    Den zweieinhalb Liter Motor habe ich nicht bestellt (neuer G)…

    Unser Fahrzeug wurde bereits im Februar ausgeliefert…


    Den neuen kannst du ja mal gerade erst bestellen….

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

    6 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Die meisten, die 'NEU' bestellen, bestellen in der Regel das, was Sie zum "rechten" Zeitpunkt in der "rechten" Ausstattung bestellen können.

    Wir haben uns gegen den X180 entschieden und hätten den G122 genommen ... einiige Tage vor dem Termin beim fMh kam die Pressemeldung "... der G150 kommt nach Deutschland ..."


    Dreimal dürft ihr raten, was wir dann bestellt haben, da der Zeitpunkt für uns nicht wichtig war ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Die meisten, die 'NEU' bestellen, bestellen in der Regel das, was Sie zum "rechten" Zeitpunkt in der "rechten" Ausstattung bestellen können.

    Wir haben uns gegen den X180 entschieden und hätten den G122 genommen ... einiige Tage vor dem Termin beim fMh kam die Pressemeldung "... der G150 kommt nach Deutschland ..."


    Dreimal dürft ihr raten, was wir dann bestellt haben, da der Zeitpunkt für uns nicht wichtig war ;)

    So habt ihr zumindest, wenn die Garantiezeit relevant ist, schon direkt die höhere Leistung. ;)

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK