Möglicherweise war er beim 2.0 nicht beim MX-5.
Gab es nicht unlängst News, dass Mazda generell die 2.0er in Europa durch 2.5er skyactiv-x ersetzen will?
Möglicherweise war er beim 2.0 nicht beim MX-5.
Gab es nicht unlängst News, dass Mazda generell die 2.0er in Europa durch 2.5er skyactiv-x ersetzen will?
Ja, er sagte damals, dass es fix einen Nachfolger vom 2.0er geben wird und er vermutet der 2.5er.
Bin auch durchaus überrascht und skeptisch, weil sonst niemand hier ähnliche Infos hat.
Bei welchem der zahlreichen wiener Freundlichen warst du denn?
Meiner hat mir bereits im März mitgeteilt, dass sie nix mehr neu bestellen können.
Bei welchem der zahlreichen wiener Freundlichen warst du denn?
Meiner hat mir bereits im März mitgeteilt, dass sie nix mehr neu bestellen können.
In Perchtoldsdorf
Ja, er sagte damals, dass es fix einen Nachfolger vom 2.0er geben wird und er vermutet der 2.5er.
Beim Mazda 3 und CX-30 hat er sogar schon einen Namen:
2.5 e-SKYACTIV G137 bzw.
2.5 e-SKYACTIV G140
Vielleicht hat der „große“ MX-5 bald 2,5 Liter Hubraum. Da kommen gerade Wechselwünsche auf
Vielleicht hat der „große“ MX-5 bald 2,5 Liter Hubraum. Da kommen gerade Wechselwünsche auf
2,5 Liter und 137 PS. Klingt lecker.
Eigentlich schon, nur würden mir dann die 7.000 fehlen
Da geht bestimmt noch was
Es wäre auch nicht der erste Motor, den Mazda ggf. für unterschiedliche Fahrzeuge/Ansprüche entsprechend konfigurieren/optimieren würde
Wow, 2,5 Liter Hubraum, Sauger, Diesel