Und was ändert sich mit der Umstellung auf 6e?
Wenn der G132 den anderen 1,5er Benzinern folgt u.a. ein externes AGR, ggf. noch ein OPF.
Und was ändert sich mit der Umstellung auf 6e?
Wenn der G132 den anderen 1,5er Benzinern folgt u.a. ein externes AGR, ggf. noch ein OPF.
Wenn der G132 den anderen 1,5er Benzinern folgt u.a. ein externes AGR, ggf. noch ein OPF.
Dann bin ich ja froh dass ich mir im Mai noch ein Exemplar gekrallt habe
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
In der letzten Info geht nochmal deutlich und unmissverständlich hervor, dass der G184 nicht auf Euro 6e umgerüstet wird und die Produktion für Europa im April 24 endete.
Er hat es mir direkt von seinem Bildschirm vorgelesen. Hat nicht so geklungen, als würde er sich etwas ausdenken
Inzwischen haben ja einige einen ND3.
Habe jetzt auch schon fast jede Änderung irgend wo gesehen, außer Rückfahrlicht und Nebelschlußleuchte.
Vielleicht ist ja jemand so lieb und fotografiert die beiden Teile im eingeschalteten Zustand.
Vielen Dank im voraus
Die Nebelschlussleuchte im ND3 links unten: IMG_8208.jpeg
Die weißen Rückfahrlichter im ND3 links und rechts im Rücklicht integriert:IMG_8210.jpegIMG_8212.jpeg
In echt natürlich immer schöner als Fotos darstellen können 😁
Wo sind denn ja jetzt eigentlich die Rückstrahler (Reflektoren) installiert, wenn die Rückfahrscheinwerfer jetzt scheinbar an selbiger Stelle in der Rückleuchteneinheit integriert sind?
Er hat es mir direkt von seinem Bildschirm vorgelesen. Hat nicht so geklungen, als würde er sich etwas ausdenken
Mazda Austria gehört wie Mazda Deutschland auch zu Mazda Motors Europe. Auch wenn hier und da ein paar Kleinigkeiten unterschiedlich sein können, fällt es mir schwer zu glauben dass MME ausgerechnet für Mazda Austria den Motor noch Euro 6e-Kompatibel macht, das Modell den anderen Ländern aber vorenthält.
Die Euronormen gelten immerhin auch für Österreich. Die jetzigen G184, die noch nach Euro 6d-ISC-FCM eingestuft sind, sind noch bis 31.08.2024 Erstzulassungsfähig, dann sind sie in Europa sehr teure Briefbeschwerer.
Es gibt noch einige nicht zugeteilte Fahrzeuge, die die Händler abrufen können. Die Limitierung beim Kunden liegt hierbei in der Farbe und Ausstattung. Neubestellungen sind nicht mehr möglich.
Mazda Austria gehört wie Mazda Deutschland auch zu Mazda Motors Europe. Auch wenn hier und da ein paar Kleinigkeiten unterschiedlich sein können, fällt es mir schwer zu glauben dass MME ausgerechnet für Mazda Austria den Motor noch Euro 6e-Kompatibel macht, das Modell den anderen Ländern aber vorenthält.
Die Euronormen gelten immerhin auch für Österreich. Die jetzigen G184, die noch nach Euro 6d-ISC-FCM eingestuft sind, sind noch bis 31.08.2024 Erstzulassungsfähig, dann sind sie in Europa sehr teure Briefbeschwerer.
Es gibt noch einige nicht zugeteilte Fahrzeuge, die die Händler abrufen können. Die Limitierung beim Kunden liegt hierbei in der Farbe und Ausstattung. Neubestellungen sind nicht mehr möglich.
Ich gehe auch davon aus, dass es die gesamte EU betrifft.
Bin auch durchaus überrascht und skeptisch, weil sonst niemand hier ähnliche Infos hat.
Allerdings wüsste ich nicht warum mir der Händler irgendetwas vorspielen sollte, oder eine falsche Info abliest.
Ich gehe auch davon aus, dass es die gesamte EU betrifft.
Bin auch durchaus überrascht und skeptisch, weil sonst niemand hier ähnliche Infos hat.
Allerdings wüsste ich nicht warum mir der Händler irgendetwas vorspielen sollte, oder eine falsche Info abliest.
Möglicherweise war er beim 2.0 nicht beim MX-5.
Möglicherweise war er beim 2.0 nicht beim MX-5.
Durchaus möglich....die (nahe) Zukunft wird es zeigen
Edit: Allerdings hatte er ja schon im März oder April darüber gesprochen. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben...