MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Bis inkl. MJ 2023 lässt sich TSR dauerhaft gänzlich deaktivieren

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Das scheint mir aber in manchen Baustellenbereichen problematisch, wenn alte weiße Linien lediglich mit gelben überklebt werden, bzw. lediglich mit Betonteilen Fahrspuren geändert werden.

    Bei mir hat da schon einige Male der Assistent Laut gegeben. Nicht auszudenken, wenn da ins Lenkrad eingegriffen wird.

    Ich muß zugeben, dass ich schon einige Male darüber nachgedacht habe, dass ich den Assistenten abschalten wollte, es aber dann doch nicht getan habe.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Das scheint mir aber in manchen Baustellenbereichen problematisch, wenn alte weiße Linien lediglich mit gelben überklebt werden, bzw. lediglich mit Betonteilen Fahrspuren geändert werden.

    Bei mir hat da schon einige Male der Assistent Laut gegeben. Nicht auszudenken, wenn da ins Lenkrad eingegriffen wird.

    Ich muß zugeben, dass ich schon einige Male darüber nachgedacht habe, dass ich den Assistenten abschalten wollte, es aber dann doch nicht getan habe.

    Der Lenkeingriff ist nicht besonders stark und lässt sich leicht "überstimmen". Ist nur ein wenig ungewohnt wenn man dass nicht kennt

  • Ich muß zugeben, dass ich schon einige Male darüber nachgedacht habe, dass ich den Assistenten abschalten wollte, es aber dann doch nicht getan habe.

    Ich muss auch ein Geständnis machen. Auch ich hab schon drüber nachgedacht den Assistenten einzuschalten, habs dann aber nach wenigen Versuchen doch gelassen.


    Ich bin etwas überrascht dass jemand mit dem Spurhalteassi fährt. Bei mir hat er Dauerpiepsen. Ist das für Dich wirklich hilfreich?

  • Ich bin etwas überrascht dass jemand mit dem Spurhalteassi fährt. Bei mir hat er Dauerpiepsen. Ist das für Dich wirklich hilfreich?

    Wenn man den auf selten und spät einstellt + Ton auf Leise, dann meldet er sich ja nicht sooo oft. Quasi nur bei Baustellen und auch dort bei weitem nicht immer.