MX-5 ND Facelift in Sicht???????

• Schade :(

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.
  • Heute wurde die neue Verkaufsbroschüre in Australien vorgestellt.

kein 1,5L im Angebot , ausschließlich 2.0L

Ursprünglich gab es in Australien nur den 1,5-Liter. Dann wurde der eingestellt und nur noch der 2,0-Liter angeboten.

Das ist aber nicht neu, sondern jetzt schon mehrere Jahre so.

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

Einmal editiert, zuletzt von harkpabst ()

• Es wird schon Sinn machen für Mazda!

Strafzoll für den grossen Motor um einiges mehr!

Wie hoch sind die Stk. Zahlen des MX5 beider Motoren in Deutschland!

Weltweit wirs wohl der kleine die Nase vorne haben!

Lg Joki

• Die Modellnummer hat mit der Ausstattung zu tun. Im Teilekatqlog wird er als NE geführt

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Genau, als Händler sollte man vorbereitet sein, wenn in ein paar Wochen die ersten 24er zugelassen werden. Wenn ich Händler wäre, hätte ich mich hier bereits informiert ;)

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.