Das "Aero-Kit" sieht mal nett aus...
Aber wirklich viel "geliftet" hamse da aber nicht....
Das "Aero-Kit" sieht mal nett aus...
Aber wirklich viel "geliftet" hamse da aber nicht....
Aber die Hasenscharte hat schon was.
Bordsteinfreundlich
Aber die Sitze nehme ich 👍
Ich weiß zwar nicht, was sich Japaner reinpfeifen, aber ich tippe eher auf sunshine-yellow.
Die richtige Bezeichnung wäre doch "dirty-white"
"Zahnstein"
Meine bessere Hälfte hat seit 6 Wochen den Mazda2 als Homura Aka in Aero Gray. Kann nur sagen die Farbe ist eine Wucht. Im Schatten sieht es fast wie grundierte Farbe aus und in der Sonne, je nach Blickwinkel Heller oder dunkler.
Anbei mal den Mazda2 im dunkeln. Links hinten auch mal der Vergleich zu Weiss.
"Zahnstein"
Geht nicht. War schon (wenn auch natürlich zu unrecht) für mondstein-weiß belegt. 😇
Schon etwas grau und wenn die Besitzer selbst den Farbton schon als Grundierung bezeichnen. Vielleicht dann gar nicht so schlecht bei Steinschlag. Zumindest kann das weiß im Hintergrund nicht mithalten, finde ich.
Aero grey und Mondstein-weiß nebeneinander im selben Bild/Video wäre natürlich der Hammer.
Geht nicht. War schon (wenn auch natürlich zu unrecht) für mondstein-weiß belegt. 😇
Zahnstein für Mondstein-weiß trifft es meiner Ansicht nach nicht. Eher wie einen Weißen dreckig abgestellt und dann ganz viel Glanz-Wachs aufgetragen.
Das Aero Gray ist aber wieder ein metallic Lack ,oder täuscht das in dem Video?
Torsten
Das Aero Gray wäre auch meine Wahl obwohl ich Zircon Sand auch gut Finde. Freue mich schon wenn ich einen am Treffen sehe.
Was meint ihr Passen die Scheinwerfen und Rücklichter Plag & Play an die Alten Modelle? Rücklichter vielleicht Scheinwerfer wohl eher nicht?
Rücklichter wohl auch nicht, da NSL und Rückfahrscheinwerfer ja auch in die Rückleuchten gewandert sind, also mehr Anschlüsse haben.