Woher kommen eigentlich 120 Kilo auf der Vorderachse?
Laut Testbericht soll allein der 6ender 120Kg mehr sein.
Scheint aber gemäss den Angaben ja dann nicht zu stimmen.
auf die schnelle nur das gefunden:
so genug OT
Woher kommen eigentlich 120 Kilo auf der Vorderachse?
Laut Testbericht soll allein der 6ender 120Kg mehr sein.
Scheint aber gemäss den Angaben ja dann nicht zu stimmen.
auf die schnelle nur das gefunden:
so genug OT
Big-J Puh, das ist aber ein Unterschied Und in Lux kann man Alcantara als Paket bestellen, im deutschen Konfigurator nur einzeln. Der Konfigurator sieht sowieso ganz anders aus. Da kann / muss man z.B. ein Navi extra auswählen. Ist das der Netto- oder Bruttopreis?
Ich bekomme meinen mit o.g. Ausstattung für 43.000 Euro glatt. Das ist für mich für einen wirklich vollen MX-5 ok.
Schön das du wieder dabei bist!
Der Aktuelle Preis ist ja echt Wahnsinn. Das sind ja 10K mehr als ich 2019 für meine Anni Bezahlt habe. Hinzu kommt das inklusive Winterräder noch zusätzliche ca. 8K an Teilen Reingeflossen sind.
Ich weiß 2019 kann man einfach nicht mehr mit 2024 Jahr vergleichen! Aber dass macht keinen Spaß mehr. Wir Reden hier ja von einem kleinen Auto mit eigeschränkter Nutzung.
Ich bin sowas von froh das ich den Schritt damals gegangen bin. Habe jetzt knapp 50t km runter und ich freue mich schon auf die Alpen Tour im Mai. Meine Anni wird definitiv die 10 Jahre Voll machen.
Ich hoffe das ich es auch schaffe, da es auf den Alpen Touren ja leider auch zu unschönen Begegnungen mit den Experten kommt!
so, jetzt habt ihr mich genug verrückt gemacht. Wollte jetzt eigentlich auch auf das Facelift warten bis ich es live gesehen habe, aber jetzt habe ich doch grade bestellt. Ich lass es jetzt einfach drauf ankommen, wenn es klappt ok, wenn nicht fahre ich meinen NC weiter.
Mist, leider doch nicht mehr geklappt.
Obwohl APL da aktuell noch 15,6% Rabatt (mit Schwerbehinderung) angibt, lässt sich aktuell leider nichts mehr bestellen.
Sie müssen wohl warten, bis die neuen Konditionen bekannt sind. Dann ist aber leider zu spät.
Wenn jemand nen Händler hat, der solche Konditionen noch bis 5.1. anbieten könnte, kann er sich gerne bei mir melden. Sollte ein Homura 184PS in Rot werden.
Danke schon mal,
Gruß Tom
Sollte ein Homura 184PS in Rot werden.
Danke schon mal,
Gruß Tom
danke, ist aber nicht das 2024er Modell
Auch das ist nicht das 2024er Modell.
Die 2024 Homura&co. sind noch auf dem Schiff unterwegs.
Geht doch am einfachsten über die Mazda DE Seite um zu suchen , was wo verfügbar ist.
FindMyMazda | Die Mazda Online-Plattform für Neuwagen, Vorführwagen und Tageszulassungen.
Die 2024 Homura&co. sind noch auf dem Schiff unterwegs.
Geht doch am einfachsten über die Mazda DE Seite um zu suchen , was wo verfügbar ist.
Du meinst sicher die 2023er. Die 2024er-MX-5 sind noch gar nicht produziert. Meiner soll, Stand jetzt, im Februar in die Produktion gehen. Allerdings ist meine Bestellung aus Anfang November noch immer auf "Pending".
Laut meinem Dealer werden die letzten 2 Liter im April produziert, Bestellung spätestens bis Anfang März. Hatte ich weiter oben aber schon geschrieben.