Der Z4 kommt mit den bei BMW üblichen Rabatten aber schon langsam nah ran.
MX-5 ND Facelift in Sicht???????
-
-
Traum wäre die Kombi Prime-Line, 184 PS, Brembo´s, axiale Lenksäule, ohne i-eloop, ohne Keyless, indirektes Reifenüberwachungssystem
Ergo, ein reiner Fahr-und Spaßhobel
Glaube mir, von i-eloop kriegst Du nichts mit und die paar Kilo Gewicht machen den Kohl wirklich nicht fett. Keyless musst Du nicht nutzen wenn Du es nicht magst.
-
Ein Z4 ist aus meiner Sicht keine Alternative. Zu groß, zu schwer und wenig agil. Und die Optik? Na ja, Geschmacksache
-
Z4 habe ich damals (2018) kurz in Erwägung gezogen. Nach einem Blick auf die "Instrumente" war der Fall erledigt.
-
Wolfram ; Wolfram ; in Lux kommen ich auf diesen Preis mit Alcantara & ext.Anbauteile.
Configurateur de Mazda | Mazda Belux
-
Was ich am Z4 mag ist die Farbe Thundernight metallic. Ansonsten... eher me. Vor allem von hinten. Und Einstiegslistenpreis > 50k.
-
Big-J Puh, das ist aber ein Unterschied Und in Lux kann man Alcantara als Paket bestellen, im deutschen Konfigurator nur einzeln. Der Konfigurator sieht sowieso ganz anders aus. Da kann / muss man z.B. ein Navi extra auswählen. Ist das der Netto- oder Bruttopreis?
Ich bekomme meinen mit o.g. Ausstattung für 43.000 Euro glatt. Das ist für mich für einen wirklich vollen MX-5 ok.
-
Laut meines Händlers sollte man sich beeilen wenn man bestellen möchte. Das Bestellsystem von Mazda wird am 5. Januar umgestellt. Der Bestelllauf der immer quartalsweise abgeschlossen wird, lässt dann keine weiteren Bestellungen mehr zu. Rabatt im Januar 12%.
Angaben ohne Gewähr. Vielleicht kann Sebastian dazu mehr sagen.
-
Wolfram , Wolfram das ist der offizielle Netto Preis mit (MwSt à 17% inbegriffen) , dann kommen noch +- 300€ Anmeldung dazu.
Einziger Punkt (6) , der Rabatt ist nur gültig bis Anmeldung 31/03/2024.
(Hängt mit dem Brussel Motor Show zusammen , da der Import in Lux via B läuft)
HomeCome and join us from January 17th to 21st at the Brussels Auto Show, the thrilling automotive exhibition where the past, present, and future come together in…www.brusselsautoshow.com -
Laut meines Händlers sollte man sich beeilen wenn man bestellen möchte. Das Bestellsystem von Mazda wird am 5. Januar umgestellt. Der Bestelllauf der immer quartalsweise abgeschlossen wird, lässt dann keine weiteren Bestellungen mehr zu. Rabatt im Januar 12%.
Angaben ohne Gewähr. Vielleicht kann Sebastian dazu mehr sagen.
Was bedeutet das genau? Kann man dann im darauf folgendes Quartal noch bestellen? Ich wollte mir gerne das Facelift auf der Brussels Auto Show ansehen und dann die Chigaco Autoshow Mitte Februar abwarten, ob dort nicht gegebenenfalls eine neue Anni vorgestellt wird. Das war doch bei der 30th so, oder?