Für mich sieht das auf dem Bild so auf, als ob DZM auch nur ein Display wäre, mit einem animierten Bild vom DZM.
Also analog zum linken "Instrument", "volldigital".
Für mich sieht das auf dem Bild so auf, als ob DZM auch nur ein Display wäre, mit einem animierten Bild vom DZM.
Also analog zum linken "Instrument", "volldigital".
Für mich sieht das auf dem Bild so auf, als ob DZM auch nur ein Display wäre, mit einem animierten Bild vom DZM.
Also analog zum linken "Instrument", "volldigital".
Und das zeigt dann bei Zündung aus trotzdem die Beschriftung an? Na, ich weiß ja nicht ...
Also ich glaube, da ist schon noch eine „kleinere“ Drehzahlmesserscheibe am Rand vorhanden
"bunte" Drehzahlmesserscheiben sind aller Voraussicht ab dem 24er Modell Geschichte
"bunte" Drehzahlmesserscheiben sind aller Voraussicht ab dem 24er Modell Geschichte
warum?
wie lange wird es denn so aus Erfahrung dauern bis aktuelle Endtöpfe eine Zulassung für die 2024er Modelle bekommen?
warum?
Voraussichtlich, da ich den neuen Aufbau nicht wirklich kenne
Sieht nach einer ganzen Scheibe mit integrierten "Leuchten" aus.
Aber natürlich kann man hier auch was neues anfertigen, jedoch ob dann noch Preis-Leistung stimmt, sei mal dahingestellt.
wie lange wird es denn so aus Erfahrung dauern bis aktuelle Endtöpfe eine Zulassung für die 2024er Modelle bekommen?
kommt drauf an, was der neue für ein eg Genehmigung hat. Wenn die total abweicht von der jetzigen, muss alles neu geprüft werden.... ich hoffe das Beste für uns alle...
Die Seitenblinker sind tatsächlich (ähnlich wie die Kennzeichenbeleuchtung) noch das geringste Problem. Da gibt es ja bereits Produkte, wo Leuchtmittel und Leuchte zusammen die entsprechende ECE erfüll n und völlig legal ein e-Zeichenbtragen.
harkpabst Meinst Du die die ('animierten') LED-Seitenblinker, wie wir sie z. B. bei Zymexx gesehen haben? Oder gibt es eine Variante, wo nur die Glühbirnen gegen LED getauscht sind -> so was hätte ich nämlich gerne. Also nicht die animierten; meine bisher gefundenen haben auch alle statt hellem ein dunkelgraues Abdeck-'Glas' - was mir an meinem blauen optisch nicht gefallen würde.
Die Lenkradeingriffe im aktuellen 2er fand ich auch sehr übergriffig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das beim MX-5 akzeptiert würde.
Und da ist es schon besser geworden!
Meine Erfahrung mit Werkstattwagen: Bei den ersten Mazda 3 Typ BP war es übel; Mazda 2 Facelift war schon besser - und beim letzten CX-5-Werkstattwagen war es kaum merkbar.
Aber ja, für einen MX-5 wäre es befremdlich. Die Tatsache, dass es keinen Knopf dafür im Facelift-MX-5 gibt, lässt hoffen (vgl. Bild Knopf-Tastatur des Facelift-MX-5).