MX-5 ND Facelift in Sicht???????
-
-
Genau deswegen …
-
???
-
Jeder der schon einmal ein Training gemacht hat, oder an Fahrdynamik und besserer Fahrtechnik interessiert ist, weiß in der Regel, dass das Training des Fahrers wichtig ist und es überhaupt erst ermöglich, dass Auto zügig und sicher zu bewegen.
Wenn die Frage kommt, warum man ein Training machen soll, dann fehlt offensichtlich das Bewusstsein dafür und das macht ein Training umso sinnvoller, damit man eigene Grenzen erlebt und lernen und besser werden kann.
-
Sven, Deine Geduld wird langsam legendär.
-
Jeder der schon einmal ein Training gemacht hat, oder an Fahrdynamik und besserer Fahrtechnik interessiert ist, weiß in der Regel, dass das Training des Fahrers wichtig ist und es überhaupt erst ermöglich, dass Auto zügig und sicher zu bewegen.
Wenn die Frage kommt, warum man ein Training machen soll, dann fehlt offensichtlich das Bewusstsein dafür und das macht ein Training umso sinnvoller, damit man eigene Grenzen erlebt und lernen und besser werden kann.
Hätte ich nicht besser formulieren können!
-
Sven, Deine Geduld wird langsam legendär.
Männers, german_navy ist relativ neu dabei.
Vermutlich hat er noch nicht alle 398.000 Beiträge im Fahrwerksthread gelesen.
Ich stelle mal wieder mein Angebot zur Erprobung von 16“ Rädern in den Raum.
Und den Hinweis auf diesen Thread 16" Reifen und Räder - Die optimale MX-5 Dimension?
Und jetzt bitte zurück zum Thema Facelift 2024
-
Männers, german_navy ist relativ neu dabei.
Vermutlich hat er noch nicht alle 398.000 Beiträge im Fahrwerksthread gelesen.
Ich stelle mal wieder mein Angebot zur Erprobung von 16“ Rädern in den Raum.
Und den Hinweis auf diesen Thread 16" Reifen und Räder - Die optimale MX-5 Dimension?
Und jetzt bitte zurück zum Thema Facelift 2024
Danke für das Verständnis. Darüber hinaus bezog ich meine Frage "Wozu" eher auf das dicke Lenkrad. Das wurde, muss ich zugestehen, nicht ausreichend klar. Ich habe übrigens über den ADAC in der Nähe Lüneburgs zwei Trainings machen dürfen. Allerdings mit einem ganz anderen Fahrzeug. Insofern kann ich die Aussage hinsichtlich solcher Trainings nur unterstreichen. Nicht nur, aber vor allem dann, wenn man sein Fahrzeug bewusst ein wenig sportlicher bewegen möchte.
Eine 16" Felge kommt trotzdem ganz sicher nicht auf meinen künftigen MX-5!
Und jetzt zurück zum Facelift! Versprochen!
-
Offen für Neues!
Autobild dürfte hier mitgelesen haben!
Der Innenspiegel erwärmt mein Herz!20231104_083354.jpg
-
Danke für den Artikel.
Interessant beim Innenspiegel, ob er sich wegen etwas anderer Ausformung der Assistenten dahinter nachrüsten lässt und ob er bei höheren Geschwindigkeiten - vom Spiegelbild her - weniger "zittert".