Avarvarii hat sich auf Basis des Iconic SP Gedanken dazu gemacht, wie Mazda das als MX-5 umsetzen könnte.... Man muss dazu sagen, dass die erstaunlich hohe Trefferquoten bei ihren Renderings haben. Von hinten zeigt er ihn leider nicht...
MX-5 ND Facelift in Sicht???????
-
-
Ist das ein NC nach der Legalisierung von Gras?
Wäre logisch nach Sir smile a lot und der verwirrten Katze
-
Avarvarii hat sich auf Basis des Iconic SP Gedanken dazu gemacht, wie Mazda das als MX-5 umsetzen könnte.... Man muss dazu sagen, dass die erstaunlich hohe Trefferquoten bei ihren Renderings haben. Von hinten zeigt er ihn leider nicht...
Da finde ich aber ein bis´chen viel S2000 drin....
-
Mich erinnert das eher an den verblichenen 124er, als an den ND.
-
NE?
-
NE?
No
-
Ab 2035 werden keine neuen Verbrenner mehr zugelassen. So soll es doch kommen, korrekt?
Bestehende dürfen natürlich weiter fahren.
Nur neue soll es nach der Regel nicht mehr geben - aber mal schauen was in 11 Jahren ist..
sorry. war länger nicht mehr online und für den OT:
Auch das ist falsch: es dürfen ab 2035 dürfen in der EU, in der gegenwärtigen Fassung der Gesetzgebung, keine Verbrenner PKW mehr zugelassen werden, die CO2 emittieren. Einige e-Fuel Jünger sehen hier die Möglichkeit dieses Wunderstoffes für den privaten Bereich - was ich persönlich bezweifle und die Sinnhaftigkeit für den flächendeckenden Einsatz im privaten Bereich auch nicht sehe.
-
Hat schon jemand bestellt und kann etwas zur Lieferzeit sagen; schätze 5-6 Monate?
Led Innen- und Kotflügelblinkerbeleuchtung gibt es anscheinend immer noch nicht.
-
Hat schon jemand den ND3 2024 bestellt und kennt die Lieferzeit?
Hast du schonmal gefragt und auch Antwort darauf erhalten. Man darf auch die Antworten lesen.
-
Tadaaaaaaaa
das MX5 Prospekt 2024 ist daaaaaaaaaa