Das heisst, mit dem Bilstein ist der Wagen ohnehin schon 3cm tiefer? Wenn dem so wäre, reichte mir das auch.
Nein die Homura Ausstattung beinhaltet unter wichtigerem auch die Bilstein Stossdämper, jedoch nicht die Tieferlegung um 30mm.
LG wood1
Das heisst, mit dem Bilstein ist der Wagen ohnehin schon 3cm tiefer? Wenn dem so wäre, reichte mir das auch.
Nein die Homura Ausstattung beinhaltet unter wichtigerem auch die Bilstein Stossdämper, jedoch nicht die Tieferlegung um 30mm.
LG wood1
Big-J , für Kleinserien PKW (M1) sind das aktuell 100 Einheiten, die in einem EU-Staat zugelassen werden dürfen und 1.000 Einheiten insgesamt.
Nein, das Bilstein Fahrwerk hat keine Tieferlegung.
Liste oder mit Rabatt?
Bei mir sollte der damals schon knapp 38k kosten
Zitat
. Der Mazda MX-5 30th Anniversary in auffälligem Racing Orange ist weltweit auf 3.000 Fahrzeuge limitiert. Die Softtop-Variante kostet 34.190 Euro und wird in Deutschland 250 Mal zur Verfügung stehen. Als Mazda MX-5 RF mit vollautomatischem Dachsystem kostet eins der 100 verfügbaren Sondermodelle 36.790 Euro.
Zum Vergleich soll der Homura ST nun 41.790 Euro kosten laut Liste und als RF 44.590 Euro. Das ist eine brutale Preissteigerung. Und wie vorher schon geschrieben, wäre es mir das nicht wert.
Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen!
Das Mj. wird wohl ein längeres, für den nordamerikanischen Markt wird bis zum 04.11.2023 produziert.
Der Preis ist für den Homura RF mit bekanntermaßen 44.590 Euro+Überführung und evtl. Metallic heftig; relativiert sich etwas durch Rabatt von 10-15 Prozent, der möglich sein sollte.
Ist eine sehr individuelle Entscheidung, und ich bin mir auch unsicher. Danke für die bisherigen Antworten.
Bei der Anni gab es damals auch Rabatte und manche haben sie für um die 31.000 euro bekommen.
Bei der Anni gab es damals auch Rabatte und manche haben sie für um die 31.000 euro bekommen.
LG wood1
Danke! Kann ich denn in der Homura-Variante einfach so die Federn wechseln, um die 30mm zu bekommen? Welche Federn wären das? Und: verliere ich damit die Garantieansprüche?
Es gab die Eibachfedern schon als Option bei Mazda. Da erlischt keine Garantie.
Da es sich beim 24-er Modell um eine neue Homologation handelt wird das Zubehör zur Zeit noch geprüft.
Bereits bestätigte Kompatible Teile: