GENAU DAS war der Grund für meinen ersten MX-5, einen roten RF
MX-5 ND Facelift in Sicht???????
-
-
-
... wobei "Lampe hoch, Lampe runter" bekanntlich technisch gesehen nicht ganz korrekt ist ...
-
... wobei "Lampe hoch, Lampe runter" bekanntlich technisch gesehen nicht ganz korrekt ist ...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Mechanismus ist total genial!
Wer hats erfunden: Opel!
-
GENAU DAS war der Grund für meinen ersten MX-5, einen roten RF
War bei mir auch einer der Gründe, ja.
-
In der Tat. Für manche Innovationen waren die schon gut. Auch später zu Indras Zeiten, aber auch danach noch.
Z. B. das vollelektronische Twinster-"Differential" an meinem Insignia ist bis jetzt auch oberknorke. Wenn er nur nicht so oft kaputt wäre.
-
BTT??
-
Gibt es eigentlich Bilder von dem größeren Display im ND? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das auf dem Armaturenbrett aussieht.
PS Sorry, weiter oben im Thread, bei #553 war ja was. Ist da das komplette A-Brett anders, als bisher?
-
Sorry, ich glaube niemals, dass das als Nachfolger für den MX5 gedacht ist.
Ich glaube mittlerweile, dass es keinen wirklichen Nachfolger mehr geben wird..
Was den MX-5 ausmacht, ist ja vor allem klein & leicht.
Und Hybrid oder Elektro ist einfach niemals klein und leicht - sieht MG Cyberster.
Ich glaube deswegen gibt es jetzt noch einmal einen leichten refresh/facelift des aktuellen MX-5 - solange wie es Verbrenner geben darf.
Danach kommt das vorgestellte Coupe eben als Hybrid.