In meinen! Augen war der Copen noch nie eine Schönheit und es wird wohl trotz guter Ansätze auch so bleiben
Aber wie immer gilt "Mal sehen was in ihm steckt!" und "Was am Ende raus kommt!"
In meinen! Augen war der Copen noch nie eine Schönheit und es wird wohl trotz guter Ansätze auch so bleiben
Aber wie immer gilt "Mal sehen was in ihm steckt!" und "Was am Ende raus kommt!"
ich bin ja sehr gespannt, was wirklich kommt und wann und was es dann wirklich kosten wird.
Schon mal ein Hinweis, aber bisher nicht offiziell bestätigt:
wow, Mittelkonsole in Kunstleder, welch ein highlight
Was wiegt das?
Ernst, falls Du eine Mittelkonsole in Echtleder wünschst, empfehle ich Dir einen Blick in den Zubehörkatalog von Zymexx. Die bieten meines Wissens nach sowas schon länger an
dieser rahmenlose Spiegel gefällt mir...wäre cool, wenn man den iw auch im "ND2" montieren könnte (sofern er passt)
Das das ND Facelift keine (Teil-) Elektrifizierung bekommt bzw. bekommen kann, ist doch sowas von logisch. Vor 10 Jahren, als die Kiste entwickelt wurde, hat noch niemand und insb. bei Mazda nicht, von Elektrifizierung gesprochen. Das Bau-Design und die Bodengruppe etc sind darauf gar nicht vorbereitet.
Das Thema kommt mit der nächsten Generation. Wenn die Kiste dann 1500 kg wiegt, wenn ein Nachfolger kommt, spielt das dann auch keine Rolle mehr. Was interessiert dem Mazda Mann das Geschwätz von gestern. Der Nachfolge wird trotz seines Mehrgewichts ein MX-5 bleiben und "Kreise um den ND" fahren. Wetten, dass der schon längst in der Entwicklung ist?
Vor 10 Jahren, als die Kiste entwickelt wurde, hat noch niemand und insb. bei Mazda nicht, von Elektrifizierung gesprochen.
Den Satz hast du sicherlich anders gemeint, als du ihn gerade geschrieben hast, oder?
Den Satz hast du sicherlich anders gemeint, als du ihn gerade geschrieben hast, oder?
Ne warum? Alle meine Autos sind Kisten und Karren. Auch der MX-5.
Ne warum? Alle meine Autos sind Kisten und Karren. Auch der MX-5.
Habe eher die Elektrifizierung gemeint. Vor 10 Jahren hat niemand daran gedacht ist ja nicht so ganz zutreffend??
Habe eher die Elektrifizierung gemeint. Vor 10 Jahren hat niemand daran gedacht ist ja nicht so ganz zutreffend??
ah ok, verstehe. Da haste du natürlich recht. Damit waren diejenigen bekannten Massenhersteller gemeint. Mit Ausnahme von Tesla in den USA haben vor 10 Jahren in Europa mit Ausnahme von Renault und PSA alle anderen auf Benziner und Diesel (Grüße gehen raus in die JVA's nach Wolfsburg und Ingolstadt ) und in Japan mit Ausnahme von Toyata und Honda, noch gar nix bzw. pseudomässig was damit am Hut gehabt.