Katzenaugen/Reflektoren statt Nebelrückleuchte und Rückfahrscheinwerfer?
MX-5 ND Facelift in Sicht???????
-
-
-
Wo ist die Kamera geblieben?
-
-
Das finde ich ja höchst amüsant. Damit hat Mazda also quasi das Gegenteil von dem realisiert, was auf einem der ersten Fake-Bilder aufgetaucht ist:
-
ist doch immer so.....
-
ZUM Glück haben sie das so gemacht.
Das Facelift ist sogar so dezent ausgefallen, dass sich kein Besitzer eines "alten" ND grämen muss!
-
ZUM Glück haben sie das so gemacht.
Das Facelift ist sogar so dezent ausgefallen, dass sich kein Besitzer eines "alten" ND grämen muss!
Ja. Ich bin derzeit sogar froh, dass ich noch den 2023 bekomme (habe extra beim Händler nachgefragt (und der in Leverkusen)). Ich will die Brembos und die Forged BBS. Und ich kann noch den Mesh-Grill von Kugelfisch verbauen. Auf ein größeres Display, USB-C und rahmenlosen Spiegel kann ich gerne verzichten. Bzgl. der neuen Rückleuchten: dann hat sich vermutlich auch das Pimpen des Rückfahrlichts via anderer LEDs erledigt...
-
Ich finde das FL insgesamt gut gelungen. Beim TFL bin ich mir noch nicht sicher, mag eig. die Lichterkette beim jetzigen Modell. Infotainment würde mich mal interessieren, inwiefern sich AA damit in der Bedienung ändert. Ein Abstandsregeltempomat habe ich im Kombi und da nutze ich den fast täglich. Aber beim MX, noch nie vermisst. So ein Radar wiegt bestimm auch was
Trotzdem schön zu sehen, dass der Wagen modernisiert wird. Mehr ist es ja eig, nicht. Als neu Besteller würde ich wahrscheinlich warten, als Besitzer des aktuellen Modells ist nichts dabei, was mich zum Umstieg bewegen würde. Also eig. Ideal aus Kundensicht
Was ich mich frage, ob man den neuen Spiegel und die neuen Rückleuchten Plug&Play in das bestehende Modell bekommt. Das wäre für meinen Geschmack sehr interessant. Gerade der aktuelle Rückspiegel ist echt nicht schön...
-
Mazda MX-5: Sieht so die Neuauflage des begehrten Roadsters aus? - AUTO BILDKaum ein Roadster ist mit mehr Emotionen verbunden als der Mazda MX-5. Fans dürfen gespannt sein: Bald könnte die neue Generation folgen!www.autobild.de